el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

Paris is always a good idea
Paris
Vormittag
Jenni

26 Jahre

unglücklich Verliebt

Geschäftsführer

Süd-Marseille

Herrán, Miguel

Oberschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Nein, Mateo war niemand der sich dauerhaft hinten an stellte. Er konnte durchaus verzichten - zumindest für eine gewisse Zeit lang, doch am Ende hatte er ganz klare Vorstellungen von dem, was er wollte. Etwas, was wohl niemand so genau wusste wie der Spanier ihm gegenüber. Weshalb Val die Geste wohl auch zu schätzen wusste, zumindest interpretierte er das Lächeln des Jüngeren entsprechend. Als er jedoch das Ausmaß der Geste zu erfassen begann, blickte Mateo in ein ziemlich irritiertes Gesicht, das ihn schmunzeln ließ. Offenbar konnte sich Val zwar vorstellen, dass Mateo einen Abend lang die Hände bei sich behielt, die Aussicht darauf dies für deutlich länger zu tun, schien dabei jedoch auf ziemliche Verwunderung zu stoßen. "Richtig.", stimmte er auch dieser Zusammenfassung seiner Worte zu, wenngleich die Frage nach seinen Beweggründen nicht ganz so einfach zu beantworten war und ihn daher ein wenig unangenehm berührt beiseite sehen ließ. "Es ist kein Geheimnis, dass ich dich begehre.", sprach er das Offensichtliche aus, während er darüber nachdachte wie er seine Worte wählen sollte ohne, dass sich Val entweder angegriffen oder unter Druck gesetzt fühlte. "Und auch, wenn du beteuerst, dass es dir mit mir genauso geht.. habe ich mich von dir bisher nicht begehrt gefühlt.", okay, das klang irgendwie deutlich armseliger als es hätte klingen sollen. Ein klein wenig hilflos zuckte er mit den Schultern. "Also werde ich warten, bis es so weit ist und du mich genauso willst wie den Kerl von gestern.", okay der Seitenhieb musste einfach sein. Vielleicht, weil es ihn wirklich sehr verletzt hatte. "Aber lass dich davon bitte nicht unter Druck setzen. Ich.. habe Zeit." und zwei gesunde Hände, die dann eben die nächste Zeit den Hauptteil der Arbeit würden machen müssen. Alles kein Problem.

In der Dusche genossen sie es wohl beide, den Anderen einfach nur zu berühren. Es war schön, die weiche Haut unter dem Schaum zu ertasten und dabei zu spüren, wie Val ihn ebenfalls streichelte. Und so drehte er sich bereitwillig um, damit der Spanier ihm wie beabsichtigt den Rücken einseifen konnte. "Ich schlage vor, den Rest seift sich jeder selbst ein. Alles andere könnte an Folter grenzen.", meinte er schmunzelnd, nachdem er sich wieder umgedreht hatte und Val mit einem Fingerzeig das Zeichen gegeben hatte, dass dieser sich ebenfalls umdrehen sollte.
12.11.2023, 18:33

Nachrichten in diesem Thema
Paris is always a good idea - von Mateo Ortega - 05.12.2022, 21:12
RE: Paris is always a good idea - von Mateo Ortega - 12.11.2023, 18:33

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste