Für einen Moment hatte Valéry geglaubt, dass er Mateo einfach nur falsch verstanden hatte, doch als dieser seine Zusammenfassung bestätigte, da runzelte er leicht die Stirn. Und tatsächlich hatte er es bereits für einen einzigen Abend merkwürdig gefunden, es allerdings einfach als nette Geste abgetan. Dass Mateo dies jedoch für eine längere Zeit beabsichtigte irritierte den Lockenkopf wirklich sehr, sodass er gar nicht anders konnte als nach dem Grund dafür zu fragen. Denn das passte einfach noch viel weniger zu Mateo. Und so fragte er nach, gespannt auf den Grund für Mateos Entscheidung, während er selbst keine Idee für einen möglichen Grund hatte. Als er jedoch sah, wie Mateo peinlich berührt war, rechnete Valéry bereits mit dem Schlimmsten. Und lange brauchte er auf die Antwort auch nicht zu warten. Schweigend stand er da und lauschte den Worten des Unternehmers, während er einen Moment brauchte, um wirklich zu verstehen, was Mateo ihm da gerade sagte. “Aha.”, machte Valéry zunächst einfach nur, während er Mateo noch immer schweigend ansah und sich ins Gedächtnis rufen musste, dass er heute keinen Streit wollte. Die bisherige gute Stimmung wollte auch der Lockenkopf nicht ruinieren, wenngleich es ihm in diesem Moment und mit dem entsprechenden Seitenhieb von Mateo wirklich schwer fiel. Sehr schwer.
“Zusammengefasst kann man also sagen, dass du mir das nicht glaubst und mich daher testen willst, ja?”, ging er nun auf die Worte ein und versuchte, es dabei so beiläufig wie möglich klingen zu lassen, um die Stimmung nicht direkt kippen zu lassen, wenngleich ihm so gar nicht nach beiläufig zumute war. “Okay. Cool.”, fügte er noch an und versuchte sich daran, dem Unternehmer ein Lächeln zu schenken, was nicht ganz so gut klappte. “Und die Sache mit Paco habe ich dir erstens bereits erklärt und zweitens kann ich nichts dazu, dass er so heiß und mehr als bereitwillig gewesen ist. Als ob du die Finger von ihm gelassen hättest.”, denn das er dies ganz sicher nicht hätte, hatte er bereits auf dem Ball mit diesem unbekannten Volldeppen sehr gut bewiesen.
Unter der Dusche seiften sie sich gegenseitig ein, was sie beide wohl sehr zu genießen schienen und nachdem sie sich auch den Rücken eingeschäumt hatten, schlug Mateo etwas vor, was vielleicht wirklich eine gute Idee war. “Mhm, ja, gute Idee.”, stimmte er zu, denn natürlich würde sich Mateo wohl nicht mehr ganz so sehr zurückhalten können, wenn Val dazu übergehen würde, auch den unteren Teil von Mateo zu waschen. Und so schnappte er sich noch etwas Duschgel, damit er seine eigene untere Körperhälfte einseifen konnte und kaum war dies erledigt spülte er sich auch schon ausgiebig ab, bevor er aus der Dusche stieg und sich schließlich in eines der weichen Handtücher wickelte. Vielleicht würde er ein paar davon ausversehen einstecken, wenn sie abreisen würden.