Als Val seine Worte zusammenfasste, hob der Unternehmer sofort abwehrend die Hände und schüttelte den Kopf. "Nein, nein!", so hatte er das nun wirklich nicht aufgefasst wissen wollen und es war klar, dass Val sauer war, wenn er glaubte, dass Mateo die Absicht hatte ihn zu testen. "So war das wirklich nicht gemeint, Val.", versuchte er die Wogen zu glätten und seufzte leise, während er sich mit beiden Händen durch das dichte Haar fuhr, krampfhaft überlegend, wie er es besser ausdrücken konnte. "Ich glaube dir, wenn du mir sagst, dass es so ist. Aber.. es ist eben etwas anderes, das verstandsmäßig nicht zu hinterfragen und sich wirklich begehrt zu fühlen.", versuchte er es daher irgendwie wieder gerade zu biegen. Die weiteren Worte zu Paco wischten ihm das mühsame Lächeln jedoch vollständig aus dem Gesicht und für einen Moment konnte er den Anderen nur wie ein Reh im Scheinwerferlicht anstarren. "Wow.. also..", begann er und blinzelte ein paar Mal, während er versuchte sich nicht auf den Ärger zu konzentrieren, den die Worte neben einem erheblichen Stich bei ihm auslösten. Er wollte einen schönen Tag. Keinen Streit. "Keine Ahnung, ob du mich gerade damit verletzen wolltest.. aber wenn, dann ist es dir wirklich gut gelungen.", gab er etwas tonlos zurück. "Ich meine.. ich sage dir, dass ich mich von dir nicht begehrt fühle, und du haust mir um die Ohren, wie heiß doch der Typ gestern war. Okay, hab verstanden, dass ich wohl nicht heiß genug bin.", scheiße, das tat echt verdammt weh.
Wie sie es am Ende geschafft hatten ohne Streit in die Dusche zu kommen, war Mateo wirklich ein Rätsel. Und auch, dass sie es total friedlich und gesittet schafften einfach die Berührungen zu genießen, während sie sich gegenseitig den Oberkörper einseiften. Nachdem sie sich getrennt den restlichen Körper mit dem Duschschaum eingerieben hatten, spülten sie alles sorgsam ab und traten aus der Dusche heraus. "Möchtest du jetzt etwas essen oder wonach steht dir der Sinn?", erkundigte er sich, während er sich mit einem der weißen Handtücher abtrocknete.