el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

Paris is always a good idea
Paris
Vormittag
Jenni

26 Jahre

unglücklich Verliebt

Geschäftsführer

Süd-Marseille

Herrán, Miguel

Oberschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Nachdem er Val damit konfrontiert hatte, dass ihn seine Worte bezüglich Paco verletzt hatten, konnte man diesem ansehen, wie leid es ihm tat so einen Seitenhieb rauszuhauen. Dass er ihn nicht hatte verletzen wollen, brauchte er ihm daher eigentlich nicht mehr sagen - was jedoch interessant war, war die Bemerkung zum Auswischen. "Es.. entschuldige.", zwang er sich nun ebenfalls zu entschuldigen, wenngleich er fand, dass seine Bemerkung und die von Val definitiv unterschiedliche Ligen waren. Schwer seufzend ließ er zu, dass Val ihn in eine Umarmung zog und es kostete ihn wirklich einiges, den Anderen nicht wie ein schmollendes Kind von sich zu stoßen, sondern sich daran zu erinnern, dass es nie seine Absicht war ihm weh zu tun. Etwas schwerfällig legte er die Arme um den Anderen und schloss für einen Moment die Augen, um sich nur auf die Nähe zueinander zu konzentrieren. "Ich weiß, dass ich selbst Schuld daran habe, dass es sich zwischen uns so langsam entwickelt hat. Ehrlich, ich weiß, dass das scheiße von mir gewesen ist wie ich dich am Anfang behandelt habe. Aber.. es tut trotzdem weh, dass du mit dem Kerl direkt rummachen willst.", gestand er Val leise, obwohl er sich schon irgendwie ziemlich erbärmlich dabei fühlte. Dabei strotzte er doch sonst so vor Selbstbewusstsein - doch die gestrige Nacht hatte diesbezüglich ziemlich viel ins Wanken gebracht und Unsicherheiten aufgezeigt, die er sonst eigentlich eher für sich behielt. "Aber ist okay. Er ist eben heiß und nicht so ein Arschloch wie ich es war." damit würde er wohl irgendwie leben müssen.

Schmunzelnd blickte er zu Val, als der ihm seine Frage beantwortete und meinte, er würde ihm erstmal dabei zusehen wie er sich abtrocknete. "Soso. Na, dann hoffe ich dir gefällt die Show.", wenngleich es da wohl nicht allzu viel zu bieten gab. "Ich hab auch noch nicht richtig Hunger. Wir hätten bei dem Kuchen heute Mittag vielleicht nicht so reinhauen sollen.", überhaupt hatten sie heute wirklich viel gegessen. "Ein wenig hinlegen klingt super. Mir tun ehrlich gesagt die Füße ein wenig weh vom vielen herumlaufen.", insofern war er fast ein wenig erleichtert, dass Val nicht noch eine Runde durch das Viertel drehen wollte. Er griff also ebenfalls nach seinen Shorts und zog sie sich über, damit sie gemeinsam ins Schlafzimmer gehen konnten, von dessen Fenster aus man ebenfalls einen schönen Blick über die Stadt hatte. Dort krabbelte er ins Bett und seufzte genüsslich, als er sich unter der schweren Bettdecke lang machen konnte. "Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich liebe Hotelbettwäsche."
12.11.2023, 20:46

Nachrichten in diesem Thema
Paris is always a good idea - von Mateo Ortega - 05.12.2022, 21:12
RE: Paris is always a good idea - von Mateo Ortega - 12.11.2023, 20:46

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste