el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

Paris is always a good idea
Paris
Vormittag
Ela

23 Jahre

Single

arbeitslos

Süd-Marseille

López, Jorge

Unterschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Natürlich war dem Lockenkopf bewusst, dass seine Aussage deutlich schwerwiegender war als die Aussage des Unternehmers und dass man sie ganz sicher nicht miteinander vergleichen konnte. Und doch hatte Valéry auch nicht erwartet, dass es Mateo auf diese Weise treffen könnte, allerdings hatte er darüber auch gar nicht nachgedacht. Nicht eine Sekunde hatte er daran gedacht, wie sich der Unternehmer bei so einer Aussage fühlen könnte. Vielleicht hätte er dies allerdings tun sollen.
Dass Mateo die Umarmung zu ließ, erleichterte den Spanier sehr, denn ein wenig hatte er bereits befürchtet, dass der Unternehmer dies nicht wollen würde und ihn von sich schob. Glücklicherweise hatte er sich diesbezüglich geirrt. Als der Unternehmer jedoch das Wort ergriff, da lauschte er dem Älteren aufmerksam und leicht nickte er, nachdem Mateo geendet hatte. “Verstehe ich und es tut mir Leid.”, kam es ihm leise über die Lippen, bevor er kurz zögerte. “Ich will nicht leugnen, dass der Anfang ziemlich beschissen war, weil er es nun mal gewesen ist. Aber so ist das nun mal und daran können wir eh nichts mehr ändern, ist also quasi vergessen.”, begann er nun und spürte, dass das stimmte. Es hatte ihm nicht gefallen, dass der Unternehmer ihn hatte zwingen wollen, aber er würde darauf auch nicht länger herumreiten, denn eine Entschuldigung hatte er bereits erhalten, sodass es für ihn tatsächlich im Grunde erledigt war. “Und ich wollte mit ihm herum machen, aber jetzt…will ich das nicht mehr.”, und die Gründe warum er dies überhaupt erst gewollt hatte, hatte er Mateo ebenfalls bereits erklärt, sodass er darauf jetzt verzichtete. “Eigentlich bist du gar kein Arschloch, du bist nur sehr motiviert, allen Leuten etwas Anderes zu beweisen.”, schmunzelte er und seufzte schließlich leise. “Mach mir nur bitte keinen Vorwurf daraus, dass ich ihn - oder sonst wen - heiß finde.”, bat er Mateo leise, denn das war einfach nicht fair. Nicht, nachdem Mateo selbst ständig Leute abgeschleppt und deutlich gemacht hatte, dass er andere Leute ebenfalls heiß fand. “Heißt doch nicht, dass ich dich nicht auch heiß finde.”

Im Bett angekommen, tat der Lockenkopf es dem Unternehmer gleich und schlüpfte ebenfalls unter die Bettdecke, während er dem Älteren zuhörte. “Warum?”, hakte er nun nach und sah einen Moment neugierig zu dem anderen Spanier rüber, bevor er eine Weile an die Decke starrte und sich schließlich dann doch einen Ruck gab sich zu trauen, sodass er langsam näher an den Unternehmer rutschte und sich schließlich an Mateo schmiegte. Jetzt gerade konnte er diese Nähe wirklich gut gebrauchen. “Mich haben die Handtücher bislang mehr überzeugt. Die sind so weich und flauschig.”, schmunzelte er nun, während er sich noch ein wenig enger an den Älteren schmiegte und entspannt die Augen schloss, dabei den Atem des Unternehmers lauschend.
19.11.2023, 17:23

Nachrichten in diesem Thema
Paris is always a good idea - von Mateo Ortega - 05.12.2022, 21:12
RE: Paris is always a good idea - von Valéry Alvarez - 19.11.2023, 17:23

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste