el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

Paris is always a good idea
Paris
Vormittag
Jenni

26 Jahre

unglücklich Verliebt

Geschäftsführer

Süd-Marseille

Herrán, Miguel

Oberschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Normalerweise war Mateo niemand, der sich gerne verletzlich zeigte. Er hasste es, derjenige zu sein, den man verletzen konnte. Ein Grund, weshalb er sich häufig wie ein Arschloch verhielt. Dummerweise hatte diese Seite nicht dazu geführt, dass sich Val zu ihm hingezogen fühlte. Bisher hatte es zwischen ihnen nur dann irgendwie funktioniert, wenn er ehrlich gegenüber dem anderen Spanier gewesen war - weshalb er auch jetzt einfach ehrlich zugab, dass ihn die Worte des Anderen verletzt hatten. Natürlich verstand er, dass der Mexikaner scharf war. Er war kein Idiot und unter anderen Umständen, wäre wohl eher er derjenige gewesen, der heiße Spielchen mit dem Kerl im Pool getrieben hätte. Das Problem war auch nicht, dass Val ihn anziehend fand. Sondern eben, dass es sich für den Unternehmer anfühlte, als würde er ihn anziehender als ihn finden. Leicht nickte er, während sie sich in den Armen hielten, als Zeichen, dass er Val Recht gab. Ihr Anfang war wirklich beschissen gewesen - seinetwegen. Das würde er nicht schön reden können. Dennoch beruhigte es ihn, dass Val wohl bereit war, diesen Abschnitt nun endlich hinter ihnen zu lassen und ihn zu vergessen. "Danke.", immerhin kam er dabei keineswegs gut weg. "Wirst du es nicht, weil wir eine Abmachung getroffen haben oder willst du es wirklich nicht?", erkundigte er sich, als Val meinte er habe Paco zwar anfänglich gewollt, nun aber nicht mehr. Denn Mateo konnte sich kaum vorstellen, dass Val ihn nun nicht mehr wollte. Immerhin war der Kerl heute vermutlich nicht weniger heiß wie gestern. "Warum?", wollte er daher wissen und sah nun Val interessiert an.
Ein leicht schiefes Grinsen legte sich auf seine Lippen, als Val meinte er sei kein Arschloch, würde sich aber viel Mühe geben die Leute das glauben zu lassen. "Naja, ist der Ruf erst ruiniert und so weiter...", denn tatsächlich wollte er einfach nicht, dass man ihm ansah, dass sein Kern irgendwie ziemlich Lava-Cake-artig war. "Ich mache dir ja gar keinen Vorwurf... Es ist nur.. ich will nur, dass du mich heißer findest.", solange er sich dessen sicher war, konnte Val sich auf was auch immer einen runter holen.

Ohne zu zögern, hob er den Arm, damit sich Val an ihn kuscheln konnte und er sacht mit den Fingerspitzen über dessen Rücken streicheln konnte. "Ich liebe es, dass sie so schwer ist. Das hat immer so etwas beruhigendes an sich.", meinte er leichthin und schmunzelte, als Val wieder mit den Handtüchern anfing. "Wenn du willst, lasse ich die Bäder bei uns auch mit den Handtüchern ausstatten.", dann konnte Val sich jeden Tag daran erfreuen.
19.11.2023, 18:03

Nachrichten in diesem Thema
Paris is always a good idea - von Mateo Ortega - 05.12.2022, 21:12
RE: Paris is always a good idea - von Mateo Ortega - 19.11.2023, 18:03

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste