el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

Paris is always a good idea
Paris
Vormittag
Jenni

26 Jahre

unglücklich Verliebt

Geschäftsführer

Süd-Marseille

Herrán, Miguel

Oberschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Schweigend lauschte er der Erklärung des Anderen, weshalb dieser es sich in Bezug auf den nach wie vor gutaussehenden Mexikaner anders überlegt hatte. Dass es Val tatsächlich interessierte, ob es ihn verletzte oder nicht, war für sich genommen schon ein kleiner Moment der Freude - immerhin war das nicht immer der Fall gewesen und es tat gut zu hören, dass seine Gefühle - wenn er sie denn mal in Worte fasste - tatsächlich irgendeine Form von Gewicht hatten. Noch schöner war es jedoch zu hören, dass Val ihm vertraute. Etwas, was er sich nach den ersten Monaten nicht unbedingt verdient hatte. Dass er es dennoch geschafft hatte, sich bei dem Anderen ein gewisses Vertrauen zu erarbeiten, ließ sein Herz vor Freude hüpfen. So sehr, dass er sich nichtmal an der Bemerkung zu dem Aussehen aufhing. Lächelnd beugte er sich zu dem Anderen hinüber, um ihm einen kurzen, sanften Kuss zu geben. "Danke, das bedeutet mir wirklich viel.", immerhin hatte er sich wirklich bemüht, sich mit der Zeit dieses Vertrauen aufzubauen - auch, wenn er ab und an noch daneben gegriffen hatte.

Bei der Frage nach der Bettwäsche ließ Mateo leicht seine Schultern zucken. "Keine Ahnung. Wenn ich sie zuhause habe, ist es einfach nichts besonderes mehr. So freue ich mich jedes Mal, wenn ich mich im Hotel ins Bett lege und genieße das Gefühl dieser angenehm festen, schweren Bettwäsche.", versuchte er zu beschreiben, weshalb er davon absah sich auch zuhause damit auszustatten. Und dadurch, dass er relativ häufig in irgendwelchen Hotels übernachtete, hatte er also durchaus auch regelmäßig etwas davon. "Toller Plan.", erwiderte er schmunzelnd, als Val ihm seinen teuflischen Plan verriet aus dem Hotel ein Handtuch zu entwenden. Kurz überlegte er, ob er ihm mitteilen sollte, dass man ihm das Handtuch in Rechnung stellen würde - sah dann aber davon ab. Sollte Val sich eines mitnehmen und darüber freuen. So hatte das Ganze immerhin etwas von einem Souvenir, das ihn hoffentlich immer an diesen Ausflug erinnern würde.
Er hatte die Augen geschlossen, als er spürte, dass Val sein Gewicht verlagerte. Beinahe sofort schlug er sie daher wieder auf und blickte zu Val hinauf, der nun über ihm gebeugt war. Noch bevor er jedoch etwas sagen konnte, spürte er auch schon die weichen Lippen auf seinen, sodass er seine Arme kurzerhand um den anderen schlang und den Kuss ebenso sanft erwiderte.
19.11.2023, 19:54

Nachrichten in diesem Thema
Paris is always a good idea - von Mateo Ortega - 05.12.2022, 21:12
RE: Paris is always a good idea - von Mateo Ortega - 19.11.2023, 19:54

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste