el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


I just pretend it isn't real
in der Villa
Morgens
Ela

25 Jahre

Single

Tochter des Inhabers & künftige Buchhaltung

Süd-Marseille

Kane, Adelaide

Oberschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Überrascht sah sie den Mann an, nachdem er ihr eine Antwort auf die Frage gegeben hatte, denn auch, wenn seine Worte genauso auch geklungen hatten, hatte sie nicht wirklich daran geglaubt, dass sie sich alles bestellen konnte, was sie wollte. “Wirklich?”, wollte sie nun wissen, während sie den Mann einen Moment ansah. “Egal was? Wenn ich jetzt sage, dass ich ein Badeanzug brauche oder ein Eis oder sowas, dann würde nichts dagegen sprechen?”, hakte sie noch einmal genauer nach, denn so richtig konnte Blanche nicht glauben, dass der Mann dies wirklich ernst meinen könnte. Im Moment klang es noch viel mehr nach einer Möglichkeit, sie in eine Falle locken zu wollen, weswegen ihr Blick auch entsprechend misstrauisch war. “Das ist überraschend nett.”, sprach sie ihre Gedanken aus, weswegen es ihr auch so schwer fiel, dies wirklich glauben zu können.

Die Sache mit dem Namen schien jedoch kein Fehler des Mannes zu sein, denn dieser machte ziemlich schnell klar, dass er wohl clever genug war, auch seinen Männern Decknamen zu geben. “Erstmal: Du hast dir den Namen nicht selbst gegeben. Du hast dich angestellt, mir deinen Namen zu sagen und dann sollte ich mir einen für dich ausdenken. Alexandre war also nicht dein Verdienst.”, stellte sie richtig und schnaubte leise. “Und natürlich bist du clever genug, auch deinen Männern irgendwelche Decknamen zu geben, aber ich dachte, dass dir der Name ausversehen raus gerutscht wäre. Ach, kommt schon. Was soll ich denn mit euren Namen machen? Zur Polizei rennen? Ist euch vielleicht nicht aufgefallen, aber ich komme hier leider nicht raus, also wird es schwer zur Polizei zu kommen. Abgesehen davon, dass ich dann auch meinen Vater in Schwierigkeiten bringen würde und das ist wohl das Letzte, was ich will.”, hielt sie nun gegen die Geheimnistuerei bezüglich des Namens und hoffte, dass ihre Argumente dieses Mal fruchten würden. “Das einzige was ich also mit euren Namen machen könnte wäre sie wie ein verliebter Teenager an die Wand zu schreiben und Spoiler-Alert: Das wird nicht passieren.”, denn dazu gaben ihr die Männer auch keinen wirklichen Grund, wenn Blanche vollkommen ehrlich war. Nach der wortlosen Warnung von Arno ging Alexandre direkt dazu über Smalltalk zu betreiben, sodass sie zu dem Mann sah, ihn schweigend dabei beobachtete wie er den Apfel schälte und schließlich hinein biss. Oh man. Konnte er auch mal weniger gut bei irgendwas aussehen?! “Nicht nur an freien Tagen, auch wenn ich arbeiten muss, aber da hole ich es mir meistens aus irgendeinem Café oder so.”, beantwortete sie die Frage nun und stocherte eher lustlos in ihrem Essen herum, denn wirklichen Hunger hatte die Brünette tatsächlich nicht, fühlte sich ihr Magen wie ein einziger Klumpen an, was ganz sicher dem Stress geschuldet war dem sie seit gestern ausgesetzt war. “Darf ich noch ein paar Fragen zu…”, begann sie nun und stockte schließlich mitten im Satz, denn ganz so leicht wie zunächst erwartet kam ihr das Wort Entführung doch nicht über die Lippen. “...der aktuellen Situation stellen?”, wollte sie nun wissen und sah dabei zu Alexandre, denn er schien hier das Sagen zu haben. “Um nochmal zu den Regeln zu kommen die hier so herrschen: Ich darf alles machen, was ich will, ja? Ich kann da oben auf der Dachterrasse liegen oder Fernsehen gucken oder ein Buch lesen oder das Haus angucken?”, wollte sie nun wissen, vor allem auch deswegen, weil sie keine Lust hatte versehentlich einen Fehler zu begehen und die Männer dann unnötiger Weise wütend zu machen. “Ich kann mich also vollkommen frei bewegen?”, schob sie noch hinterher und trank schließlich einen Schluck vom Orangensaft. “Und noch eine Frage und bitte kommt mir jetzt nicht mit ‘Das ist eine Sache zwischen uns Männern, Kleines’”, begann sie nun und ließ ihre Stimme tiefer werden, als sie einen Mann imitierte. “Wie viel genau schuldet euch mein Vater? Und warum?”
19.11.2023, 19:56
#9


Nachrichten in diesem Thema
RE: I just pretend it isn't real - von Blanche de Givenchy - 19.11.2023, 19:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste