"Wäre mir wohl kaum zu verdenken, bei dem anstrengenden Mitbewohner den ich habe.", neckte er den anderen Spanier mit einem breiten Grinsen und zur Abwechslung war es wirklich schön, dass sie miteinander scherzen konnten ohne Angst zu haben, der Andere könnte mal wieder etwas falsch verstehen. Denn natürlich war Val noch nie der Grund gewesen, aus dem er sich ein Hotel gebucht hatte. Ganz im Gegenteil sogar, verbrachte er mit niemandem lieber seine Zeit.
Die Unterhaltung über ihre Karriere als richtige Bad Boys, die in Hotels Handtücher mitgehen ließen, brachte den Unternehmer erneut zum Lachen. Es war einfach so absurd und niedlich, diese Vorstellung, dass ein paar Handtücher sie irgendwie zu schlimmen Jungs machten. Extra kuschelig weiche Handtücher - aber natürlich. "Hast du wohl Recht. Dann eben doch nur Handtücher. Clever von dir.", ging er auf den Hinweis ein, dass ein Bademantel viel zu auffällig wäre. Dabei konnte man dem Lockenkopf quasi ansehen, wie er sich in der Fantasie verlor und sich so richtig bad fühlte. "Ich bin mir zwar sicher, dass wir das auch so schon sind - aber hey, ich hab nichts gegen einen kleinen Imagewechsel.", führte er den Scherz weiter und versuchte sich nicht der Vorstellung hinzugeben, wie die Frauen hinter ihnen her waren. Hinter ihnen beiden. Nope, schnell mal wieder an irgendetwas anderes denken.
Leider blieben seine Gedanken nicht sehr lange jugendfrei, denn als Val sich zu ihm hinüber beugte um ihn zu küssen, konnte er gar nichts gegen die aufkeimende Hoffnung tun, dass es nicht nur bei einem unschuldigen Kuss bleiben würde. Und ein ziemlich gutes Zeichen dafür war die Art, wie der Andere mit seiner Hand sanft an dem Bund seiner Shorts entlang fuhr. Oh Gott, er konnte wirklich nur hoffen, dass Val es sich nicht gleich wieder anders überlegte und er wieder derjenige war, der geil und unbefriedigt in einem der teuersten Hotelzimmer der verdammten Stadt lag. Als die Finger des Anderen schließlich tatsächlich noch ein wenig weiter wanderten, um federleicht über den Stoff seiner Shorts zu tanzen, konnte er ein leises, lustvolles Seufzen nicht verbergen, während er sich ein kurz mit der Zungenspitze über die Lippen leckte, als Val ihren Kuss für einen Moment löste. Ehe er sich versah, wurden seine Lippen jedoch erneut in Beschlag genommen und der Kuss, der bislang eher zärtlich und zurückhaltend gewesen war, sich intensivierte. "Sollen wir die Shorts ausziehen?", schlug er leise vor, weil irgendwie alles mittlerweile darauf hindeutete, dass es zwischen ihnen vielleicht doch nicht ganz so jugendfrei bleiben würde, wie er zunächst gedacht hätte.