el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

Friends are like free therapy
Am Hafen
Mittags
Jenni

28 Jahre

Verliebt

arbeitsloser Musiker

Ost

Daddario, Matthew

Unterschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Es war ungewohnt, beinahe erschreckend, die Worte endlich auszusprechen. Natürlich war es nicht das erste Mal - er hatte mit Elias und mit den Mitgliedern seiner Suchtgruppe darüber gesprochen - doch es war das erste Mal, dass es jemand hörte, der ihn wirklich kannte. Und vor dem er das Kartenhaus eines erfolgreichen Musikers nun einstürzen ließ. Und innerlich wappnete sich der Ire darauf, dass nun die Abscheu und Enttäuschung folgen würden, die er im Prinzip seit Jahren zu umgehen versuchte und irgendwie felsenfest erwartete. Stattdessen vernahm er nur ein einfaches „Ist doch okay.“. Ein wenig irritiert hob der Musiker den Kopf und blickte seinen Freund an. Es... sollte okay sein? Seit Jahren machte er allen Menschen, die ihm etwas bedeuteten, vor er wäre erfolgreich oder zumindest auf dem besten Weg zu Erfolg. Er fakte seine Social Media Accounts, gab sich vermeintlich beschäftigt und sprach von den tollen Dingen, die er seit Jahren nicht mehr erlebt hatte. Und trotzdem schien sein Freund wirklich damit okay zu sein, dass Ceiron nun am Boden angekommen war. "Wirklich?", wollte dieser daher nochimmer leicht irritiert wissen und nickte, als Dakota ihm sagte, er hätte ruhig ehrlich sein können. "Es... naja, ich hab mich geschämt.", gab er fast schon flüsternd zu. Er war mit so großen Worten und Träumen von Marseille nach London gezogen und es war schwer, nun mit eingekniffenem Schwanz zurück zu kommen, weil alle seine Bemühungen umsonst gewesen waren. Er hatte alles, was er hatte, gegeben - und es war trotzdem nicht genug gewesen um Solo Karriere zu machen. Weil er offenbar nicht gut genug war. Gut genug, um von irgendwelchen Wixern im Austausch gegen irgendwelche kleineren Gefälligkeiten gefickt zu werden. Ja, dafür war er immer gut gewesen. Aber für mehr, für eine echte Karriere, hatte es nicht gereicht.
Ein wenig mühsam erwiderte er das Lächeln, das sich jedoch nicht lang auf seinen Lippen hielt. "Ist ziemlich beschissen, ehrlich gesagt.", gab er zu, denn nun, wo er reinen Tisch machte, brauchte er nicht zu tun als wäre ein Entzug ein Spaziergang. Noch nie hatte er etwas so herausforderndes erlebt. Noch nie hatte er sich so schlecht gefühlt. "Danke. Aber ehrlich gesagt ist aktuell alles, was ich will, eine gute Line Koks.", Zuspruch war schön und gut, aber dieses gottverdammte Verlangen wurde dadurch auch nicht weniger. "Hast du was dagegen, ein bisschen zu laufen? Das Rumstehen bekommt meinem Kreislauf nicht so gut."
25.11.2023, 14:04

Nachrichten in diesem Thema
RE: Friends are like free therapy - von Ceiron Brennan - 25.11.2023, 14:04

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste