el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

Kennst du mich noch?!
bei Pasquale Zuhause
früher Abend
Jenni

32 Jahre

Single

Mafiamitglied

Innenstadt

Paisley, Devin

Oberschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Er war fast etwas erstaunt darüber, wie sehr er sich über die unerwartete Ankunft seiner Cousine freute. Früher, als Kinder, waren sie einander recht nah gewesen und offenbar schien diese Verbindung auch heute noch zu bestehen. Und so genoss er eine Weile das Schweigen und ihre Anwesenheit, während sie sich über seinen Frühstückstisch her machte und er selbst seinen Kaffee trank. Bei der Frage nach dem Wagen, schien sie zunächst ein wenig besorgt zu sein, wozu jedoch keinerlei Grund bestand. Ihn interessierte weder, dass sie ein Auto geklaut hatte, noch ob sie ohne Führerschein gefahren war. Beides war nur insoweit von Interesse für ihn, dass er sie vor Ärger bewahren wollte. Mit einem Schmunzeln quittierte er ihre Bemerkung, dass er vielleicht doch ein bisschen cool war. Natürlich war er das. Der coolste Cousin, den man sich als Cousine wünschen konnte. "Willst du den Wagen los werden oder behalten?", erkundigte er sich beiläufig. "Nur, damit ich weiß, ob ich ihn verschrotten oder die Fahrzeuggestellnummer ändern lassen muss.", erklärte er den Hintergrund seiner Frage. Machte schließlich einen gewissen Unterschied. "Und wir sollten zusehen, dass du einen Führerschein bekommst. Ich habe wenig Lust darauf, Ärger mit den Bullen zu kriegen, weil meine kleine Cousine so gerne Auto fährt.", Offenbar schien sie das ja auch hinreichend zu beherrschen, wenn sie es bis hier her geschafft hatte ohne den Wagen zu Schrott zu fahren.

"Also, Zaira. Erzähl, wie waren die letzten Jahre?", erkundigte er sich. Denn natürlich hatten sie noch losen Kontakt gehabt, doch allzu viel hatte er von dem Leben seiner Cousine nicht mitbekommen, nachdem ihr Vater dafür gesorgt hatte, möglichst viele Kilometer zwischen sie zu bringen. "Hast du dir eigentlich Gedanken gemacht, wie lange du hier bleiben willst?"
25.11.2023, 15:54

Nachrichten in diesem Thema
Kennst du mich noch?! - von Zaira Cesari - 01.12.2022, 21:01
RE: Kennst du mich noch?! - von Pasquale Cesari - 30.12.2022, 16:01
RE: Kennst du mich noch?! - von Zaira Cesari - 13.01.2023, 13:16
RE: Kennst du mich noch?! - von Pasquale Cesari - 22.01.2023, 15:47
RE: Kennst du mich noch?! - von Zaira Cesari - 01.03.2023, 21:53
RE: Kennst du mich noch?! - von Pasquale Cesari - 01.05.2023, 12:24
RE: Kennst du mich noch?! - von Zaira Cesari - 29.05.2023, 11:32
RE: Kennst du mich noch?! - von Pasquale Cesari - 22.07.2023, 14:34
RE: Kennst du mich noch?! - von Zaira Cesari - 02.11.2023, 11:57
RE: Kennst du mich noch?! - von Pasquale Cesari - 25.11.2023, 15:54