el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


But sometimes I hate myself
bei Rapha
abends
Jenni

24 Jahre

Single

Tätowierer

Süd-Marseille

Jensen, Mikkel

Oberschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Das war so einen Sache mit den Eltern. Er kannte das selbst gut genug, dass man ihn auf diverse Veranstaltungen mitschleppte - eben, weil man die glückliche Familie mimen wollte. Ein wenig besser war es geworden, als er angefangen hatte auf eigenen Beinen zu stehen. Er liebte seine Familie. Sie hatten viel für ihn getan und würden auch weiterhin für ihn da sein - aber er hasste dieses ganze Reiche-Leute-Zeug und eben zum großen Teil auch die Leute, die er bei solchen Veranstaltungen kennenlernte. Abgewinnen konnte er dem Ganzen nur, dass es eben durchaus nützlich war. Als Rapha verneinte eine Schwester zu haben und sich erkundigte, wieso er das gefragt hatte, schüttelte Ben den Kopf. "Ach, ich hab den Namen nur mit ner Blondine in Verbindung gebracht. Ist nicht so wichtig.", erklärte er und meinte es auch genau so. Immerhin war die Sache mit dem Mädchen schon echt lange Jahre her und hatte wohl für niemanden mehr Bedeutung.

Allerdings hatten sie sich ja nicht dafür getroffen, um über ihre Eltern zu sprechen. Genau deshalb zog er Rapha kurzerhand in einen Kuss. Einen, der tatsächlich Erwiderung fand - und allein das ließ ihn innerlich schon jubilieren. Rapha hingegen schien das vollkommen zu irritieren, denn der schob ihn kurzerhand von sich. Etwas, was zwar schade war, am Ende war es aber auch in Ordnung, wenn der Andere gleich zur Sache kommen wollte. Wobei wollen vermutlich nicht unbedingt der richtige Ausdruck war, wenn man sich Rapha so ansah. War ihm aber auch egal - er war sich sicher, dass der homophobe Idiot in Wirklichkeit genau das war: Schwul. Er musste es sich nur endlich eingestehen.
Schweigend sah er ihm dabei zu, wie er sich die Hose auszog. Und zugegeben: Ihm gefiel wirklich was er sah. Und noch mehr, worauf das hier hinaus lief. "Also gut.", quittierte er seine Wahl sich hinzusetzen mit einem Schmunzeln, ehe er auf Rapha zu ging und vor ihm stehen blieb, während er zu dem Anderen hinab sah. Nochimmer schmunzelnd beugte er sich zu dem Anderen hinab, um sich mit den Händen neben seinem Kopf auf der Rückenlehne abzustützen. "Also ohne Küssen?", erkundigte er sich nochmal, um sicher zu gehen, was für Regeln gelten sollten. Er selbst fand ja, dass bei wem was sie so vor hatten, küssen nun auch keinen Unterschied mehr machte.
11.02.2024, 15:20
#10


Nachrichten in diesem Thema
RE: But sometimes I hate myself - von Benoît Peyrot - 11.02.2024, 15:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste