el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


But sometimes I hate myself
bei Rapha
abends
Ela

23 Jahre

Single

Student ( Wirtschaft )

Nord-Marseille

Skarsgard, Bill

Oberschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
So sehr der Franzose auch versuchte, sich nichts anmerken zu lassen, wollte ihm dies wohl doch nicht so ganz gelingen. Denn kaum hatte Ben ihm die Shorts ausgezogen, hielt der Ältere inne und machte nicht wie erwartet einfach weiter. Stattdessen setzte er sich ein wenig nach hinten auf seine Ferse, stützte seine Arme auf seine Knie ab und sah zu ihm auf, während Raphael durchaus bemerkte, dass Ben bislang keinen Blick auf seinen nackten Körper geworfen hatte. Dabei hatte der Student auch bereits damit gerechnet. Immerhin war Ben genau dafür hier, nicht wahr? Dennoch konnte der Delacour gar nicht sagen wie erleichtert er darüber war, dass sich Ben nicht sofort an seinem Anblick erfreute, sondern ihm stattdessen einfach ins Gesicht sah, sodass Rapha zumindest versuchen konnte seine Anspannung in den Griff zu bekommen und auch sein schnell schlagendes Herz zu beruhigen. Noch viel überraschender war jedoch die Frage, die ihm Ben stellte und die dafür sorgte, dass er einen Moment irritiert drein sah, bevor er dann doch kurzerhand mit dem Kopf schüttelte. Er wollte ganz sicher nicht, dass sich Ben vor ihm auszog. Immerhin war er ja nicht schwul. Und so.
“Nein, das ist es nicht.”, begann er nun leise und atmete tief durch. “Ich weiß auch gar nicht, was mit mir los ist. Ist ja nicht mein erster Blowjob den ich bekomme. Und ich bin mir auch verdammt sicher nicht auf Kerle zu stehen, also wird das hier wahrscheinlich ziemlich enttäuschend für dich, aber…”, versuchte er sich nun zu erklären, zögerte jedoch einen Moment und wich schließlich dem Blick des Älteren aus, während er sich gleichzeitig fragte was genau ihn jetzt gerade bitte schön ritt, dass er begann vor Ben eine Art Seelenstriptease zu machen. “Ich habe einfach ein bisschen Schiss davor, dass du Recht behalten könntest.”, zusätzlich zu der Tatsache, dass er sich ziemlich verletzlich fühlte, aber das behielt er mal lieber für sich.
11.02.2024, 19:22
#17


Nachrichten in diesem Thema
RE: But sometimes I hate myself - von Raphaël Delacour - 11.02.2024, 19:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste