el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

But sometimes I hate myself
bei Rapha
abends
Jenni

24 Jahre

Single

Tätowierer

Süd-Marseille

Jensen, Mikkel

Oberschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Ben gab sich große Mühe, nur in das Gesicht des Anderen zu blicken, obwohl sein nackter Körper ihn geradezu anbettelte sich ihm zu widmen. Und das, was er in dem Gesicht des Dunkelhaarigen sah, kannte er nur zu gut. Das war das Ich-kann-nicht-glauben-dass-der-Badass-so-ein-Cutie-ist-Gesicht und er hatte es schon so verdammt oft gesehen, dass man meinen könnte es würde ihm irgendwann langweilig werden. Wurde es nur nicht. Ganz im Gegenteil, gerade bei Rapha fand er es irgendwie niedlich. Dabei ging es Ben eigentlich einen Scheiß darum, wie es dem Anderen bei der ganzen Sache ging. Er war keiner dieser Kerle, die sich Sorgen darum machten, ihr Partner würde sich möglicherweise unwohl fühlen. Er streichelte Mädels nicht sanft über den Kopf und flüsterte ihnen zu, dass er nur das Beste für sie wollte. Außer es sprang am Ende das Beste für ihn daraus. Denn auch jetzt ging es dem Tätowierten einfach nur darum zu vermeiden, dass der Student am Ende noch einen Rückzieher machte, wo er hier doch verdammt nochmal was zu beweisen hatte.

"Okay, ich verstehe..", begann er und musste sich wirklich ein breites Grinsen verkneifen, als er die Worte des Anderen hörte. Und wie er bei dieser Sache hier Recht behalten würde. Einen Moment lang machte er ein Gesicht, als würde er über das Dilemma des Anderen nachdenken, ehe er den Blick wieder auf seine Augen richtete. "Also.. so wie ich das sehe sieht die Sache doch folgendermaßen aus: Entweder beweist du mir gleich, dass du Recht hattest und bist mich und meine blöden Sprüche für immer los. Was gut für dich ist. Oder... du bekommst einen Blowjob, was ebenfalls gut für dich ist.", fasste er die Situation zusammen, wobei er jeweils die Hände mit den Handflächen nach oben hob, um eine Waage anzudeuten. "Also wenn du mich fragst, kannst du nur gewinnen. Außerdem ist wirklich nichts dabei.", versicherte er ihm und strich ihm sanft über die muskulösen Oberschenkel. "Entspann dich einfach, okay?, bat er ihn und ließ eine seiner Hände ohne Umschweife an seinen Schwanz wandern, sodass er diesen zunächst etwas auf und ab fahren konnte, eher er ihn schließlich in den Mund nahm.
12.02.2024, 22:43

Nachrichten in diesem Thema
RE: But sometimes I hate myself - von Benoît Peyrot - 12.02.2024, 22:43

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste