el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


Nachts sind alle Katzen grau
Bei einem verlassenen Gebäude
später Abend, frühe Nacht
Ela

17 Jahre

Verliebt

Schüler

Süd-Ost

Farmer, Georgie

Mittelschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Die amüsierten Worte seines besten Freundes ließen den selbsternannten Geisterjäger direkt nicken. “Wirklich gut. Stell dir mal vor, dass ich daran immer noch geglaubt hätte. Die Leute hätten mich für merkwürdig gehalten. Also für noch merkwürdiger als sowieso schon.”, ging er gespielt schockiert auf die Erwiderung ein und lachte schließlich leise. Und auch, wenn es im Grunde eigentlich traurig war, dass die Leute ihn für merkwürdig hielten, störte es den jungen Mann schon lange nicht mehr. Es interessierte ihn nicht mehr, was die Leute von ihm hielten und dass er im Grunde ein Außenseiter war. Immerhin hatte er Freunde, eine Clique. Und gehörte somit zu einer Gruppe dazu, sodass ihn alle anderen Menschen, die weder ihn noch seine Freunde kannten, ganz gepflegt den Buckel runter rutschen konnten. Nachdem Gus meinte, dass sie es nie herausfinden würden, warf er seinem besten Freund einen ernsten Blick zu. “Außer ich hole es unter Folter aus dir heraus.”, teilte er Gus todernst mit und machte einen kleinen drohenden Schritt auf den Anderen zu, bevor er dann doch wieder lachen musste. Schade, dass er bei sowas einfach nie lange ernst bleiben konnte.

Kaum waren seine Worte raus, sah er seinem besten Freund bereits an, dass er damit zu weit gegangen war. Er konnte Gus geradezu ansehen wie er sich vor den Kopf gestoßen fühlte, sodass er den Anderen einen Moment einfach nur ansah, lauschte wie er zu stammeln begann und ihm schließlich kleinlaut zu stimmte, was Gabe mit einem schlechten Gewissen zurückließ. Verdammt! Er hatte doch nur einen Scherz machen wollen. Nicht mehr und nicht weniger als das. “Tut mir Leid.”, entschuldigte sich der Brünette nun doch, während er sich schuldbewusst durch die langen braunen Haare fuhr und seinem besten Freund entschuldigend entgegenblickte. “Ich hab das nicht so gemeint, war doch nur ein Spaß gewesen.”, fügte er noch an und konnte dabei nur hoffen, dass es ihm der Andere nicht allzu übel nehmen würde. “Sollte vielleicht lernen die Klappe zu halten, kommt nicht wieder vor.”, zumindest war das der Plan und er hoffte wirklich, dass er sich daran halten konnte und ihm sein vorlautes Mundwerk dabei nicht erneut in die Quere kommen würde.

Nachdem sie weiter ins Hausinnere gegangen waren, hörte er die Worte von Gus, sodass er sofort einen Blick auf seinen besten Freund warf. “Habe ich dir doch bereits gesagt. Hörst du mir nicht zu?”, verlangte er nun zu wissen, bevor er sich mit einem Kopfschütteln nach vorne wandte und sich aufmerksam umsah. “An den Leuten hier sollen illegale Experimente durchgeführt worden sein.”, kürzte er seine vorige Erklärung etwas ab und zuckte dabei leicht mit den Schultern. “Muss schrecklich gewesen sein, sollte das wahr sein.”
25.02.2024, 15:09
#7


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachts sind alle Katzen grau - von Gabriel Bourgeois - 25.02.2024, 15:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste