el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


Nachts sind alle Katzen grau
Bei einem verlassenen Gebäude
später Abend, frühe Nacht
Ela

17 Jahre

Verliebt

Schüler

Süd-Ost

Farmer, Georgie

Mittelschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Bei den Worten von Auguste lachte Gabriel ein weiteres Mal auf, während er amüsiert den Kopf schüttelte. Und er konnte nicht leugnen, dass es wirklich süß von seinem besten Freund war, dass er sich auf diesen Scherz einließ und ihm diesbezüglich einfach zustimmte. Natürlich war ihnen beiden klar, dass es daran ganz sicher nicht liegen würde, dennoch war die Vorstellung ziemlich lustig. “Ich erinnere ihn eben an seine besten Jahre, die längst vorbei sind.”, führte er den Scherz weiter, während in seiner Stimme noch immer ein leichtes Lachen mitschwang. “Vielleicht wird er netter, wenn ich ihm vorschlage, dass ich auf ganz besondere Weise nett zu ihm bin.”, fügte er amüsiert an und wackelte kurz mit seinen Augenbrauen und nur kurz dachte er daran, was für ein Gesicht der Vater seines besten Freundes wohl machen würde, würde Gabriel ihm irgendwelche sexuellen Dinge vorschlagen. Besser nicht. Am Ende durfte er Gus nie wieder sehen. Ob ihn das abhalten würde? Wahrscheinlich nicht. Aber Ärger musste man wohl dennoch nicht heraufbeschwören, wie er fand. “Klar doch, du kannst auf mich zählen.”, grinste er bei den Worten seines Freundes, wenngleich er nicht davon ausging, dass Gus ihn irgendwann einmal auf diese Art und Weise brauchen würde. Sie scherzten einfach nur sinnlos herum und hatten den Spaß ihres Lebens. Nicht mehr und nicht weniger war diese Unterhaltung. Zumindest für Gabriel.

Oben angekommen blickte sich Gabriel aufmerksam um, achtete dabei auch auf die Geräte, die er mitgebracht hatte, damit er nichts Unnatürliches verpasste. Doch bislang blieb alles ruhig. Wahrscheinlich waren die ruhelosen Seelen nur etwas schüchtern, dachte er bei sich und musste bei dem Gedanken amüsiert schmunzeln.
Nachdem sie eine Weile den Flur entlang gegangen sind, trat Gabriel in eines der Räume, in welchem sich lediglich das Gestell eines alten Bettes befand, sowie einen alten Rollstuhl, der auch schon bessere Tage gesehen hatte. “Damit haben sie die Leute bestimmt zu den Experimenten getragen, meinst du nict?”, wollte er wissen und warf einen kurzen Blick zu Gus, bevor er sich wieder auf das Zimmer konzentrierte, welches echt verdammt cool war. Und das nicht nur wegen der Atmosphäre, sondern eben auch, weil hier Dinge drin standen, die von einem früheren Leben erzählten. “Meinst du, wir finden hier noch irgendwo alte Patientenakten oder sowas? Das wäre echt spannend.”, zumindest würde ihn das direkt noch ein wenig mehr interessieren als ein altes Bett und ein kaputter Rollstuhl.
25.02.2024, 18:07
#15


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachts sind alle Katzen grau - von Gabriel Bourgeois - 25.02.2024, 18:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste