el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

But sometimes I hate myself
bei Rapha
abends
Ela

23 Jahre

Single

Student ( Wirtschaft )

Nord-Marseille

Skarsgard, Bill

Oberschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
*schweigend lauschte er den Worten des Anderen*
*und nickte etwas*
Aber was wenn es am Ende nicht einfach nur bei einer Enttäuschung bleibt und sie mich quasi aus ihren Leben streichen?
*denn das wollte Rapha auch nicht*
Ja, habe ich. Aber auf das Medizin Studium zu verzichten ist doch was Anderes. Ich studiere ja trotzdem, nur eben eine andere Richtung. Haben also einen guten Ersatz für die Enttäuschung bekommen.
*auch wenn sein Vater da*
*komplett anderer Meinung war*
Ja, will ich. Aber das wird wohl noch dauern. Hab zwar schon eine mögliche Location dafür, aber nur wenige Sponsoren und da mein Vater oder meine Mutter mich dabei nicht unterstützen möchten, brauche ich Sponsoren und die zu finden ist nicht so leicht.

*dann aber nickte er*
*ohne zu zögern*
Ja, es ist tragisch. Ganz egal ob schwul oder bi...ich hasse jeden Einzelnen davon. Ich treffe mich regelmäßig mit meinen Freunden um vor Schwulenbars irgendwelchen Schwuchteln aufzulauern und sie zu verprügeln. Manchmal beschmieren wir die Läden auch nur, aber manchmal werfen wir auch Steine rein in dem Wissen, dass wir schon den Richtigen treffen werden. Und jetzt soll ich einer von denen sein? Das geht nicht und darf einfach nicht sein, verstehst du?
*wollte er wissen*
*und warf Ben einen kurzen Blick zu*
Und was meinst du, was meine Freunde mit mir machen werden, wenn sie hiervon wissen?
*fügte er leise hinzu*
*nichts davon war wirklich gut für Rapha*
05.05.2024, 16:21

Nachrichten in diesem Thema
RE: But sometimes I hate myself - von Raphaël Delacour - 05.05.2024, 16:21

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste