el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


Lob & Kritik
Jenni

28 Jahre

Verliebt

arbeitsloser Musiker

Ost

Daddario, Matthew

Unterschicht
ist OFFLINE
Hellooow!Smallemoji_37

Ich halte mich ein wenig kürzer als meine Vorredner*innen und lasse einfach mal ein bisschen Liebe für dieses wunderschöne neue Design da, von dem ich gar nicht genug bekommen kann! Es ist wirklich ein kleines Träumchen Smallemoji_29

Außerdem ein dickes Lob an die Community, ich hatte als Neuling keinerlei Probleme Anschluss in Form von Relations und Szenen zu finden. Das finde ich keineswegs selbstverständlich, dass ich mich direkt so wohl und integriert hier gefühlt habe <3

Viele liebe Grüße
Jenni
06.04.2021, 18:53
#21
Océane Esposito

Jahre





ist
Guten Morgen <3
Ich liebe den neuene style. Er ist einfach toll geworden ist. Sehr gut gemacht Ela <3

Liebe Grüße
Alex
06.12.2021, 09:58
#22
Mika Munier

Jahre





ist
Hey ihr! Der neue Style ist wirklich sehr sehr pretty Smallemoji_11
06.12.2021, 13:56
#23
Jenni

28 Jahre

Verliebt

arbeitsloser Musiker

Ost

Daddario, Matthew

Unterschicht
ist OFFLINE
Zunächst wünsche ich allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest!
Ganz herzlichen Dank an das Team für den fantastischen Adventskalender. Schon das Design des Kalenders war ein Träumchen und der Inhalt noch besser! Das neue Design ist der Hammer, aber auch die anderen Türchen haben mich total gefreut. Man merkt richtig, wie viel Arbeit sich Ela gemacht hat. Richtig viel Spaß hatte ich an den Aktionen. Tausend Dank dafür! Ich glaube ich hatte noch nie so viel Freude mit einem ForenadventskalenderSmallemoji_11

Viele liebe Grüße
Jenni
24.12.2022, 10:09
#24
Jenni

20 Jahre

Single

Schüler [Fernunterricht]

Zentrum

Sprouse, Cole

Mittelschicht
ist OFFLINE
Hej Hej,

Leider wurden die Beiträge aus dem Support gelöscht /verschoben (was ich nebenbei gesagt sehr.. Schade finde. Habt ihr eigentlich nicht nötig, da die Person ein ganz klares Bild ihrer Charakterlichkeit gezeichnet hat, aber okay) - deshalb schreib ich es einfach mal hier. Jedenfalls den Teil, der sich an das Team richtet :

Ich finde ebenfalls, dass das Team eine Vorbildfunktion hat. Das gilt insbesondere dann, wenn von Usern ein gewisses Verhalten erwartet wird. Und wenn ich sehe, welche Aktivität gewünscht wird, finde auch ich, dass wenigstens mal eine Abwesenheit zur Info für alle nett wäre. Das würde ich mir für die Zukunft wünschen, denn auch bei mir stößt es ein wenig bitter auf, wenn User sich zum Teil ziemlichen Stress machen nicht auf der GL zu landen und ein Admin seit vier Monaten ohne Abwesenheitsmeldung nicht im Inplay gepostet hat. Ich hab mich selbst schon streichen lassen und bin die Letzte, die kein Verständnis dafür hat wenn jemand nicht zum Posten kommt. Aber mir fehlt hier die nötige Transparenz in Form einer Abwesenheit, denn ohne bekommt es durchaus das Geschmäckle, dass man als Admin Möglichkeiten zum Mauscheln hätte.

Bitte nicht böse nehmen, aber den Denkanstoß wollte ich gerne da lassen.

Liebe Grüße,
Jenni

Ich frage mich nur wie das möglich ist, wenn dein letzter IP Post Anfang August gewesen ist. Dann hättest du nach 8 Wochen auf der November Greylist landen müssen und dich da schon auf Schonfrist setzen müssen.
Aber egal. Ich freu mich, wenn du dir die Anregung zu Herzen nimmst!
Gast write 04.01.2023, 22:18:
Hallo Jenni!
Ich habe mich ganz normal zur Oktober- und Novemberliste runternehmen können, wie alle anderen User auch, bevor ich mich im Dezember auf die Schonfristliste gesetzt habe (kann man dem Thread entnehmen), um mir Gedanken über die Zukunft des Charakters zu machen. Also wirklich geschummelt war da nun eigentlich nichts. Aber ich nehme deinen Denkanstoß natürlich zur Kenntnis und werde das zukünftig anders handhaben, sollte so ein Fall nochmal eintreten.
Liebe Grüße! :)
04.01.2023, 22:09
#25




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste