el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


Lob & Kritik
Team

Jahre





Unterschicht
ist OFFLINE
Lob & Kritik
Euch gefällt das Forum so gut, dass ihr uns mit einem kleinen Lob etwas Honig um's Maul schmieren wollt? Oder brennt euch eine Kritik unter den Nägeln, die ihr nicht länger für euch behalten könnt? Egal ob positive Worte oder konstruktives Feedback, bei uns findet beides Gehör.
24.01.2020, 12:13
#1
Tini

Jahre





ist
Hallöchen, ihr Lieben!

Ich wollte euch nur mal ein ganz großes Lob für das aussprechen, was ihr hier gebastelt habt :3 Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt! Alleine die Headertabelle ist ein Träumchen, aber das hab ich dir, Lara, ja auch schon auf discord gesagt :D Das Design ist extrem angenehm. Ich kann als Gast alles gut lesen.

Ja, ich weiß auch gar nicht, was ich noch groß schreiben soll, außer, dass Frankreich puuuure Liebe ist! :drool:

Nur leider spiele ich selbst kein RL. SOLLTE ich mich aber dafür entscheiden, seid ihr auf jeden Fall meine Nummer 1. :devil:

lg
Tini
04.04.2020, 18:32
#2
Tristan Labelle

Jahre





ist
Ach Tini du Süße. <3 Tausend Dank für so viel Lob & deine herzlichen Worte. Lara hat wirklich ganz viel Herzblut in die Arbeit gesteckt und ich freu mich, dass es dir so gut gefällt! Und wer weiß, vielleicht bekommen wir dich ja doch noch hierher gelockt. ;P
04.04.2020, 20:27
#3
Louanne Giroux

Jahre





ist
Ihr Lieben,
ich möchte euch ein ganz großes Lob da lassen, weil hier - unberechtigter Weise - noch nicht viel zu lesen ist und ihr es verdient habt! Wäre ich Cheerleader gäbe es jetzt Pompons, aber so müssen Worte genügen :D

Man merkt, dass ihr alle mit Herzblut dabei seit und ihr habt so ein wundervolles Pätzchen in Frankreich geschaffen, welches ich bereits jetzt schon sehr mag! Außerdem liebe ich den Kalender im Header. Eine großartige Sache <3 Macht weiter so!

Ganz liebe Grüße,
Reesi
19.04.2020, 21:59
#4
Peter Moreau

Jahre





ist
Guten Morgen Reesi! (:

Im Namen des Teams möchte ich mich bei dir für dieses nette Lob bedanken. Es tut immer gut zu hören, wenn ein Forum, in das man sehr viel Liebe und Zeit reingesteckt hat, so gut aufgenommen wird! Wir stellen uns dich also sehr gerne als Cheerleaderin vor, die mit Pompons rumwedelt! <3

Wegen dem Kalender muss ich das Lob an Lara weitergeben, die mit ganz besonderen Features das Forum im Technikbereich ein wenig aufgepeppt hat.

Wir hoffen, du bleibst uns noch lange erhalten!

Bleib' bitte gesund! <3
20.04.2020, 09:22
#5
Joanne Stewart

Jahre





ist
Hey ihr Lieben!

Kaum wurde das neue Design veröffentlicht, will ich doch gleich ein Lob da lassen! Es sieht wirklich toll aus und ist so übersichtlich! Ich liebe es!!

Glg, Kate <3
25.05.2020, 13:25
#6
Juliette Dupont

Jahre





ist
Hey Kate,

Da hüpft doch mein Herz gleich höher. Ich danke dir sehr und es freut mich, dass das Design so gut bei euch ankommt. Dann habe ich ja alles richtig gemacht :smile:

Ganz viele und Liebe Grüße
Lara
25.05.2020, 13:38
#7
Lola

Jahre





ist
Hiii <3

Ich finde euer Forum wirklich wunderschön und ich würde gerne kommen, jedoch muss ich sagen, dass es mich sehr stört, dass im grünen Style (der mir am besten gefällt) eine Kategorie einen spanischen Namen hat. Ist das Absicht oder ein Fehler? Auch die Forenstatistik fällt mit dem deutschen aus dem Bild, was sehr schade ist, da mir gerade das französische Gesamtbild so gut gefällt.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald <33
26.09.2020, 23:17
#8
Team

Jahre





Unterschicht
ist OFFLINE
Hallo Lola! (:
Da muss uns wohl ein Fehler unterlaufen sein, den ich mal auf unsere interne to do Liste schreiben werde. Wir würden uns sehr freuen, wenn du nichtsdestotrotz den Weg in unser Forum finden würdest.

Liebe Grüße,
FAY

Edit: Magst du uns verraten, wo du den Fehler in den Kategorien im grünen Design gesehen hast? Der französisch-sprechende Mod konnte jetzt keinen direkt finden ^^'
LG, Miko
26.09.2020, 23:43
#9
Laura

Jahre





ist
Hallo liebes Team! :D

Nachdem ich euer Board bereits seit einer halben Ewigkeit stalke, muss ich nun auch endlich mal ein paar liebe Worte für euch da lassen...alles Andere wäre ja wirklich fatal! :D
Ich finde euer Board wirklich sehr sehr hübsch und es ist schön zu sehen mit wie viel Liebe und Herzblut das Team dabei ist, denn auch als Gast bekommt man davon einen ganz wunderbaren Eindruck. Besonders toll finde ich auch, dass ihr die Meinungen eurer User in eure Entscheidungen mit einbezieht und diese direkt fragt was sie wollen. Was man hier ganz wunderbar sehen kann!

Auch das französische Gesamtbild, welches ihr auf gegriffen und kontinuierlich durch euer Board laufen habt, finde ich wirklich unfassbar toll und zeugt von sehr viel Liebe zum Detail. Und die zwei kleinen sprachlichen Abweichungen tun dem Gesamtbild dabei auch keinerlei Abbruch, denn sie fallen tatsächlich kaum auf und sollten keinesfalls dafür sorgen, dass man von einer Anmeldung absieht, wenn man wirkliches Interesse an dem Board hier hegt. Und wäre RL mein bevorzugtes Genre, dann hätte ich euch längst meine Charaktere um die Ohren gehauen, doch so bleibe ich euch leider nur als kleine Stalkerin erhalten! :'D

Was ich jedenfalls sagen will:
Lasst euch nicht verunsichern, denn ihr habt ein tolles Board und macht einen ebenso tollen Job!

Einen schönen restlichen Abend wünscht
eure Stalkerin Laura
27.09.2020, 01:44
#10




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste