el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


Lob & Kritik
Lola

Jahre





ist
Hiiii

Also ich habe ein Weilchen in Frankreich gelebt und die Kategorie, die ich meine, ist die ‚une histoire d‘amour‘ oder in dem anderen Style eben ‚Historia de un amor’. Letzteres ist spanisch (wenn man es googelt findet man auch ein spanisches Lied :)) hoffe das hilft euch weiter <33

Hoffentlich bis bald!
27.09.2020, 17:25
#11
Fabienne Mercier

Jahre





ist
@Laura; ich möchte mich im Namen des ganzen Teams entschuldigen, dass wir dein so tolles Lob so lange unkommentiert gelassen haben. Tatsächlich habe ich den Beitrag gelesen, mich unglaublich gefreut.. und dann voll verpeilt darauf zu antworten. D: Also ein ganz, ganz, ganz liebes Dankeschön! Noch glücklicher würdest du uns natürlich machen, wenn du auch den Weg zur Anmeldung finden würdest. :3

@Lola; der Fehler ist inzwischen auch gefixt. :]
18.10.2020, 14:20
#12
Gast

Jahre





ist
Guten Abend,
Ich beobachte euch und euer wunderschönes Board, schon länger. Meine beste Freundin und ich suchen nämlich eine neue Heimat für unsere zwei Charaktere. Ihr wart in der engeren Auswahl, allerdings fällt mir etwas negativ, die wahnsinnige Fluktuation eures Teams auf. Es waren jetzt 2-3, ich weiß es nicht mehr zu 100 %, Team Veränderungen in ein paar Monaten. Das zeigt für mich eher, dass ihr euch ziemlich uneinig seid und das Team nicht so harmonisch ist. Uns schreckt das leider etwas ab, was wir euch gerne Rückmelden wollten. Natürlich möchten wir euch weiter die Chance geben und beobachten euch weiterhin, vielleicht zeigt ihr ja noch etwas Standhaftigkeit, was dies angeht.

Einen schönen Abend,

Mirii
25.10.2020, 20:35
#13
Yves Auclair

Jahre





ist
Hello Mirii,

ich melde mich hier mal ungefragt als ein ehemaliges Teammitglied zu Wort! :blush:

Das Board ist wirklich schön und birgt auch ebenso toller User/Schreiber, toll, dass du diesen Eindruck auch hast :)

Von "wahnsinniger" Fluktuation kann man finde ich jetzt nicht sprechen, aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Denn eigentlich ist das Team hauptsächlich angewachsen, was ja was großartiges ist! Es gab zwar drei Abgänge, jedoch waren zwei davon aufgrund privater Gründe. Wir alle haben ein Leben, indem viel passieren kann und so kommt es auch mal vor, dass es kurz hintereinander Austritte gibt. Deshalb sollte ein Teamwechsel nicht gleich mit Negativem gleichgesetzt werden (auch, wenn ich diesen Gedankengang per se verstehen kann!)

Mein Abgang aus dem Team hat rein gar nichts mit den Leuten oder fehlender Teamdynamik zutun, sondern schlichtweg mit der Einteilung meiner privaten Zeit. Ich hatte beschlossen mich wieder gänzlich auf die Charas und das Schreiben zu konzentrieren. Da hier eben ein sehr hoher Teamstandard herrscht und ich diesen nicht mindern wollte :3 Also hier bitte nicht vorschnell urteilen, denn das hätte das Resi definitiv nicht verdient.

Ich für meinen Teil kann dir nur spiegeln, dass das Team absolut großartig ist und viel Herzblut sowohl in die Teamarbeit als auch in das Forum gesteckt wird :sparkles: ♥

My five Cents von einem ehemaligen Teamie.

Hab auch einen ganz schönen Abend, vielleicht sieht man sich ja doch irgendwann hier! :blush:
25.10.2020, 20:58
#14
Fabienne Mercier

Jahre





ist
Hallo Mirii!
wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass euch das PdR optisch so anspricht und ihr sogar überlegt einen Charakter bei uns zu erstellen. :kiss:
Uns ist bewusst, wie negativ Teamveränderungen nach außen hin wirken mögen, möchten an dieser Stelle aber erklären, dass lediglich eine davon Folge einer Uneinigkeit ist und selbst diese friedlich von statten gegangen ist. Der Zeitfaktor war es, der zwei weitere Teammitglieder dazu bewogen hat zurückzutreten, was als Gast natürlich nicht ersichtlich ist.
Euch steht es gerne frei, unserem Discord-Server für eine Schnupperrunde beizutreten und euch "live" ein Bild von uns als Forenteam zu machen.

Liebe Grüße,
FAY

@"Yves Auclair" - danke für deinen Beitrag und die lieben Worte! :kiss:
25.10.2020, 21:02
#15
Lysander Vangelis

Jahre





ist
Hello ihr Lieben <3

Ich wollte mal (ganz gegensätzlich zu meiner üblichen Art) ein paar liebe Worte fließen lassen:

Wie einige ja wissen, war ich ja einige Jahre raus aus dem RPG-Leben und war mir eigentlich auch sicher, nicht wieder in ein normales Forum zu wollen sondern wollte mich eher nur privat austippeln. Zum Glück(!) hat mich @Elli ja vom Resi überzeugt.

Ich wollte jetzt einfach mal ein großes Lob an das Team und an alle User aussprechen. Ich fühle mich hier pudelwohl und bin wahnsinnig happy hier gelandet zu sein. Ich war von Anfang an so positiv überrascht wie herzlich man hier aufgenommen wird. Ich habe mich sofort zugehörig gefühlt. Wie oft ich hier schon herzlich lachen musste, habe ich schon längst nicht mehr gezählt.

Das Resi ist ein tolles Forum mit vielen unterschiedlichen und wahnsinnig kreativen Charakteren. Es macht ständig Spaß herumzustöbern was die anderen Chara so treiben. :D

Ein ganz liebes Dankeschön an alle.
Ihr seid super tolle und liebe Wusels :D
31.10.2020, 16:21
#16
Pauline Durant

Jahre





ist
Hallo Ihr Lieben,

auch ich möchte euch gern ein Feedback da lassen und finde das Forum optisch super ansprechend und den französischen Hintergrund sehr gut umgesetzt :smile: Es ist toll, die Möglichkeit zu bekommen, etwas anderes zu spielen, als die typischen in Amerika spielenden RPGS.

Schade finde ich lediglich, dass es trotz Bemühungen so gut wie unmöglich ist, als Neuling Anschluss zum Posten zu finden. Mir ist es zumindest leider nicht gelungen.

Ganz liebe Grüße
Coco
21.12.2020, 18:25
#17
Team

Jahre





Unterschicht
ist OFFLINE
Hallo Coco,

erstmal vielen Dank für dein Lob! Gerade weil Frankreich als Spielort oft abgelehnt oder skeptisch begegnet wird, freut es uns, von Usern zu hören, dass sie von dem Setting genauso angetan sind wie wir.
Umso bedauerlicher finden wir dein Problem keinen richtigen Anschluss zu finden. Aus Erfahrung heraus können wir dir nur empfehlen, die PP Suche (klick!) oder die Möglichkeit der Vorstellungs- /Szenensuche-Ecke (klick!) zu benutzen.

Gerne darfst du dich auf unserem Discord Server - dem du ja schon beigetreten ist - am Charakter-Spam-Channel beteiligen, wo man die Charaktere anderer Spieler leichter kennen lernen kann.
Wir hoffen, dass wir dir damit weiter helfen konnten!

Liebe Grüße und eine schöne, restliche Vorweihnachtszeit
vom Team
21.12.2020, 20:21
#18
Silas Nyberg

Jahre





ist
*fingerchen knacks*

Soooo.

Das beim Umzug nicht immer alles reibungslos laufen kann und hier und da ein paar dicke Wermutstropfen fallen, ist uns allen wahrscheinlich bewusst.

*setzt Meckerhütchen ab*
*setzt pinkes Lobchenhütchen auf*

Trotzdem mag ich sagen, dass ich es schön finde, wie tapfer ihr als Team am Ball bleibt und wie flotti ihr auf die Kritiken von uns reagiert. Man fühlt sich erhört, dass finde ich schon sehr wertvoll.

Und ich mag mal lobend die tolle Printerestwand erwähnen, die raubt mir zwar derzeitig mein gesamtes Privatleben *scrollt parallel zwischen den Bildern herum* aber so macht es echt spaß, bei den anderen Charas im Profil herum zu schnüffeln.

Also Teamis, tapfer bleiben, fleißig bleiben, nett sein, Händchen waschen und joar

Grüßchen
von Sanilein
10.01.2021, 17:08
#19
Avery Lambert

Jahre





ist
Hello liebstes PdR team!

Erst einmal möchte ich mich bei Tini bedanken. Wofür? Naja, nicht jeder würde einfach mal ein fremdes Board, ohne überhaupt selbst vertreten zu sein, komplett neu aufziehen! Ich habe größten Respekt davor, was sie hier geleistet hat, wie schön und gewissenhaft sie jede Kleinigkeit bearbeitet hat und detailiert auf die doch nicht wenigen Dinge einging, welche die User ihr vor die Füße geworfen haben. Du hast das wirklich ganz toll gemacht und ich bin wirklich froh, dass dieses Forum nun endlich mit funktionierender Technik weiterlaufen kann und man wohl keine Angst haben muss, dass morgen alles zusammenbricht! <3

Dazu kommen auch noch Fay und Desu, die als Urteam nun schon von Beginn an das Ding am laufen halten. So viel hin und her und trotzdem lassen sie sich nicht entmutigen und führen das Board durch einen Break nach dem anderen, ohne irgendwelche großartigen Verluste beklagen zu müssen. Ich find es toll, was ihr in dem vergangenen Jahr daraus gemacht habt und bin wirklich froh darüber, dass ihr immer weiter macht! <3

Aber auch Steffi vergesse ich bestimmt nicht! Denn jedes Team braucht jemanden, der unter die Arme greift, wenn es mal brenzlich wird und ich weiß aus Erfahrung, dass du ihnen so in so vielen Weisen vermutlich hilfst <3 Du bist ein toller Zusatz für diese Truppe und auch dir wünsche ich, dass du noch lange erhalten bleibst!!

Ich möchte aber auch jeden anderem mal ein Lob zusprechen! Ich bin wirklich wirklich froh in diesem Forum gelandet zu sein, denn man wird direkt immer so schön und herzlich aufgenommen, hat schnell das Gefühl, dass man nicht alleine steht und findet immer irgendjemanden, der mit einem Plottet und über allerlei Dinge aus dem Leben plaudert. Ihr seid mir schon oft eine große Hilfe gewesen und ich hoffe wirklich, dass dieses Forum noch lange bestehen bleibt, mit jedem von euch, da es mir vermutlich wirklich fehlen würde sonst.

Nun habe ich aber genug gesülzt und hoffe einfach mal auf noch viele gute Tage, Wochen, Monate und Jahre, die das PdR noch vor sich haben werden! <3

mit den liebsten Grüßen,
Celine
28.01.2021, 22:34
#20




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste