el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


Technischer Support
Team

Jahre





Unterschicht
ist OFFLINE
Technischer Support
Bei technischen Problemen nicht verzagen, einfach nach der lieben Technikfee fragen! Bei Darstellungsfehlern ist es hilfreich, dem Beitrag einen Screenshot beizufügen.

!! Schaut bitte auch auf unsere to do Liste, bevor ihr hier eine Antwort schreibt, um auszuschließen, dass ihr einen bekannten Felder doppelt meldet !!
24.01.2020, 12:16
#1
Caillou Moreau

Jahre





ist
Mein Postmarathonpost erfüllt mein Postmarathonpostingziel nicht! Help! Smallemoji_17
17.12.2022, 16:37
#2
Ela

30 Jahre

Kompliziert

Eigentümer & Modedesigner

Süd-Marseille

Shum Jr, Harry

Oberschicht
ist OFFLINE
Hallo Ju! :)

Das liegt daran, dass der Postingmarathon bis einschließlich dem 16.12. gegangen ist und der eben gestern war. Dein Post kam erst heute im Laufe des Tages, sodass das Plugin den Post natürlich nicht mehr zählt.

LG
Ela
17.12.2022, 16:40
#3
Caillou Moreau

Jahre





ist
Aber da steht doch bis 17.12. auf der Postmarathonseite? Smallemoji_27
17.12.2022, 16:53
#4
Ela

30 Jahre

Kompliziert

Eigentümer & Modedesigner

Süd-Marseille

Shum Jr, Harry

Oberschicht
ist OFFLINE
Das ist richtig :) aber nirgendwo steht, dass es einschließlich bis zum 17.12. geht, somit geht es immer nur bis zum 17.12. O Uhr ( oder eben das Datum was da sonst immer als Zweites steht) und das war eben heute Nacht.

Zumal auch im Kalendertürchen drin steht, dass es bis einschließlich dem 16.12. gehen wird :)
17.12.2022, 17:09
#5
Caillou Moreau

Jahre





ist
Da habe ich nicht mehr draufgeschaut, sondern nur das Postmarathonfenster als Erinnerung offen gelassen. Awww. Das eine Mal, wo ich dachte ich hätte es geschafft Smallemoji_30
17.12.2022, 18:50
#6




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste