el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


Löschen & Archivieren
Team

Jahre





Unterschicht
ist OFFLINE
Löschen & Archivieren
Lösch- und Archivierungswünsche werden sich hier selbstverständlich angenommen. Auch wenn ihr euch von eurem Charakter trennen wollt, müsst ihr uns nur sagen, wen wir für euch über den Jordan schicken dürfen.
24.01.2020, 12:14
#1
Anna

25 Jahre

Verlobt

Social Media Manager

Nord-Ost

Casalegno, Gavin

Mittelschicht
ist OFFLINE
Liebste Ela, magst du mir bitte einmal den Post hier löschen?
Klick :3
Ich hab offensichtlich einen Knick in der Optik und hab in der falschen Szene gepostet
Danki <3
19.07.2023, 17:56
#2
Ela

23 Jahre

Single

arbeitslos

Süd-Marseille

López, Jorge

Unterschicht
ist OFFLINE
Liebe Anna <3

Aber natürlich! Ist gar kein Problem und hab den Post direkt aufgefressen!

LG
Ela
19.07.2023, 20:06
#3
Eléonore Duval

Jahre





ist
Hello,
ich würde bitte einmal um die Löschung von Nora bitten. Für mich passt es leider nicht so wirklich hier
Habe die Entscheidung nun schon etwas vor mir hergeschoben, aber dieser Schritt ist einfach der Beste für mich
Wünsche euch alles Gute!
Liebe Grüße
07.11.2023, 10:39
#4
Matis Laurent

Jahre





ist
Huhu! Da Nora gelöscht wird, kann bitte auch Henri gelöscht werden.
Ganz lieben Dank!
LG, Soren
09.11.2023, 12:04
#5
Bastien Cuvillier

Jahre





ist
Hallo,

ich würde gerne um die Löschung meiner Charaktere bitten. Danke!

LG,
Nathalie
07.12.2023, 22:59
#6
Luniva Padhya

Jahre





ist
Hallöchen,
ich schließe mich Nathalie einmal an und würde ebenfalls um die Löschung meiner Charas bitten.

Vielen Dank und noch alles Gute für das Forum!

Liebe Grüße
Michelle
07.12.2023, 23:01
#7
Ela

20 Jahre

Single

Pizzalieferant

Süd-Ost

Lindez, Fernando

Mittelschicht
ist OFFLINE
Hallo ihr Lieben,

das ist wirklich sehr schade, aber ich bin eurem Wunsch natürlich nachgekommen und wünsche euch alles Gute. Vielleicht sieht man sich ja wieder, die Tore des Resis werden euch immer offen stehen. :D

LG
Ela
08.12.2023, 14:26
#8
Feye

Jahre





ist
Hallo liebes Harpe Groove Team

Das SaNo wird seine Pforten schließen und damit können unsere Daten bei euch gelöscht werden
https://piecederesistance.de/showthread.php?tid=1653

LG
Feye vom SaNo
13.12.2023, 18:46
#9
Antonio Alighieri

Jahre





ist
Huhu Ela,

leider hab ich zunehmend festgestellt, dass ich mich mit Toni vielleicht etwas vorschnell registriert habe. Obwohl ich die Idee und das Setting hier sehr mag, passt es für den Moment einfach nicht. Ihr seid alle sehr lieb gewesen, aber Anschlusstechnisch ist es in Tonis Altersgruppe ein wenig schwieriger. Zum Zeitpunkt der Registrierung waren ein paar mehr ü30er anwesend, aber das ist auch gar nicht schlimm, das euer Fokus im Augenblick woanders liegt. Ich hatte noch überlegt ein Familiengesuch zu verfassen, lege das aber erstmal auf Eis.

Ich werde euer Forum aber im Auge behalten und wünsche euch noch viel Freude mit euren Charakteren und euren Geschichten.

Toni und das Gesuch dürfen dann gelöscht werden. Entschuldige die Umstände, normalerweise bleibe ich Foren lange treu, weil das mein Anspruch ist.

Viele Grüße
17.12.2023, 12:37
#10




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste