el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


Allgemeiner Support
Team

Jahre





Unterschicht
ist OFFLINE
Allgemeiner Support
Trotz Lesen unserer Regeln und Infotexte habt ihr etwas nicht verstanden? Oder vielleicht ein ganz anderes Problem, für das ihr die Hilfe eines Teammitglieds benötigt? Dann meldet euch einfach hier, denn es ist uns ein Vergnügen, euch schnell zur Hilfe zu eilen.
06.08.2022, 19:58
#1
Jenni

24 Jahre

Single

Lehrer [Mathematik]

Zentrum

Powell, Luke

Mittelschicht
ist OFFLINE
Hallo liebes Team!

Ich komme mal mit einem kleinen Vorschlag um die Ecke. Und zwar merke ich, dass ich am Wochenende zwar sehr gerne poste aber unter der Woche eben einfach keine Kapazitäten habe um komplette Posts zu verfassen. Daher fände ich es total klasse, wenn es einen Bereich gäbe in dem man mit kurzen Sternchen Posts das Inplay vorantreiben könnte. Um direkt einer Sorge vorweg zu greifen: Man könnte verhindern, dass User nur noch ausschließlich in diesem Bereich posten, indem man diese Posts analog den SMS Szenen nicht als GL-relevante Posts zählt. Außerdem könnte man sich in den Regeln vorbehalten, dass User aus diesem Bereich zeitweise ausgeschlossen werden, sollte der Fokus zu stark auf den Sternchenposts liegen.

Würde mich total freuen, wenn ihr das umsetzen könntet <3

Viele liebe Grüße
Jenni
16.11.2022, 12:42
#2
Ela

17 Jahre

Single

Schüler & Sohn des Schulleiters

Nord-Ost

Elordi, Jacob

Oberschicht
ist OFFLINE
Hallo Jenni!

Zunächst einmal vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir haben darüber eingehend im Team gesprochen und sind uns noch nicht ganz einig, ob wir so einen Bereich haben wollen und wenn, dann nur unter der Bedingung, dass die Posts aus diesem Bereich nicht für das richtige IP zählen werden, was so ja nicht ganz deinem Vorschlag entsprechen würde. Daher wollten wir einmal nachfragen, ob du auch unter dieser Einschränkung solch einen Bereich noch haben wollen würdest und wir da nochmal im Team darüber weitersprechen sollen/können. Oder ob du sagst, dass sich dein Vorschlag mit dieser Einschränkung eh erledigt hat und wir uns dann weitere Absprachen sparen können? :D

LG
Ela
16.11.2022, 14:08
#3
Jenni

24 Jahre

Single

Lehrer [Mathematik]

Zentrum

Powell, Luke

Mittelschicht
ist OFFLINE
Hallo Ela!

Danke für die schnelle Rückmeldung! Ich bin gerade etwas irritiert, weil ich den Unterschied nicht ganz zu den SMS Szenen sehe, die doch aber auch Einfluss auf das Inplay haben oder bin ich da falsch gewickelt? Einen Bereich, der vom IP ausgeklammert ist, benötige ich nicht, da kann ich auch privat einen Discord Server erstellen und mit der Person schreiben Smallemoji_25 Da erscheint mir ein solcher Bereich im Forum eher 'nutzlos'. Ich möchte ja die Entwicklung im Inplay vereinfacht unter der Woche voran treiben wollen. Um die Sorge der "Übernutzung" dieses Bereichs zu minimieren hatte ich euch ja bereits zwei Vorschläge gemacht - wahrscheinlich kämen schlauere Leute als ich es bin sogar auf noch mehr :D

Aber trotzdem Danke für's drüber Gedanken machen!

Grüßle
16.11.2022, 17:04
#4
Ela

17 Jahre

Single

Schüler & Sohn des Schulleiters

Nord-Ost

Elordi, Jacob

Oberschicht
ist OFFLINE
Hello again!

Du hast Recht, dass die SMS Szenen auch auf das IP wirken bzw darauf Bezug nehmen und dafür relevant sein können. :D Dennoch haben wir bei dem neuen Bereich die Sorge, dass dann das "normale" IP noch mehr aussterben würde als so schon, weil die User:innen dann zwar ihren Pflichtpost in dem anderen Bereich schreiben um sich von der GL streichen zu lassen, aber ansonsten nur noch in der neuen Area hocken würden.
Geht also nicht per se um eine Übernutzung, sondern viel mehr um die Sorge, dass das andere Inplay dann eben noch weniger bepostet werden würde.

Ich hoffe, dass ich dir unsere Gedanken dazu verständlich darlegen konnte und du nun besser nachvollziehen kannst, warum wir davon absehen würden, dass es Auswirkungen aufs Inplay hätte.

LG
Ela
16.11.2022, 17:27
#5
Jenni

24 Jahre

Single

Lehrer [Mathematik]

Zentrum

Powell, Luke

Mittelschicht
ist OFFLINE
Alles klar, dankeschön für die Erklärung!
16.11.2022, 17:37
#6
Cato Montaz

Jahre





ist
Hey ihr.

Mein Laptop hat mit super Timing beschlossen endgültig den Geist auszugeben. Ich wollte Euch fragen, ob ihr mit für Cato noch ein bissl mehr Zeit geben könnt. Kann ihn leider nicht mehr verlängern? Hab mich erstmal bis 15. abgemeldet. In der Hoffnung, dass der neue Laptop bis dahin kommt.

LG Vani
Gast write 30.12.2022, 21:15:
alles klärchen, ich setze dich auf die schonfristeliste. <3 ;p
30.12.2022, 10:37
#7
Luniva Padhya

Jahre





ist
Ich wollte fragen, ob ich für Maiwenn noch eine Verlängerung für die Bewerbungsfrist bekommen könnte? Meine Muse mag gerade nicht ganz so wie ich möchte und ich bräuchte einfach noch bis nächste Woche, um sie fertig zu machen. Im Laufe der nächsten Woche schaffe ich es hoffentlich, sie fertig zu bekommen. Vielen Dank Smallemoji_1
04.02.2023, 22:12
#8
Gabriel Rosent

Jahre





ist
Ich muss leider auch um eine Verlängerung der Frist von Adelaida Mendez bitten. Ich schreib' im Moment Klausuren und kam leider erst gestern dazu, das Charakterkonzept fertig zu stellen. Ich hoffe jedoch auch, dass ich in der kommenden Woche fertig werde Smallemoji_36
04.02.2023, 22:18
#9
Team

Jahre





Unterschicht
ist OFFLINE
ihr bekommt natürlich beide eine verlängerung <3 (und die muse einen festen tritt in den allerwertesten, ha!)
05.02.2023, 12:24
#10




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste