el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


[Frei] But if this was a movie you'd be here by now
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Pairing
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 30-36
Avatarperson/en Gemma Arterton & Jensen Ackles
Triggerwarnung Sexismus
Team

Jahre





Unterschicht
ist OFFLINE


But if this was a movie you'd be here by now
Das Sternchen
Dieser Chara ist noch frei.
Name frei wählbar
30-36 Jahre
Star
Single
Gemma Arterton?
Als Kind war dein größter Wunsch eines Tages auf der Bühne zu stehen, während das Scheinwerferlicht auf dich gerichtet ist und du der Mittelpunkt des Abends bist. Einen Wunsch, den du dir im Erwachsenenalter auch erfüllt hast. Denn du bist berühmt, hast eine große Fanbase und du liebst deinen Job. Liebst es, wenn du Interviews geben kannst oder du deine Fans bei einer Autogrammstunde triffst. Und auch die ganzen Paparazzis stören dich nicht. Warum auch? Sie gehören zu dem Leben eines Stars dazu und dieses Leben hast du immerhin freiwillig für dich gewählt. Und dazu gehören eben nicht nur die Sonnenseiten des Lebens, sondern auch die Schattenseiten wie nervige Reporter oder übergriffige Fans. Dieses Leben würdest du definitiv niemals eintauschen wollen. Zumal du auch kein zartes Blümchen bist, sondern es durchaus faustdick hinter den Ohren hast und dich selbst als sehr tough und selbstbewusst beschreiben würdest. So leicht bringt dich nichts aus der Ruhe!
Der Aufpasser
Dieser Chara ist noch frei.
Name frei wählbar
30-36 Jahre?
Bodyguard
Single
Jensen Ackles
Auch du warst schon immer fasziniert von dem Leben der Reichen und Schönen. Allerdings nicht auf die Weise, dass du im Rampenlicht stehen wollen würdest, denn das wäre wohl eher weniger für dich. Stattdessen hast du schon immer davon geträumt, eines Tages der Bodyguard eines Stars zu sein. Du wolltest die Stars und Sternchen beschützen und wenn du mit deiner kleinen Schwester roten Teppich gespielt hast, dann war sie immer die berühmte Ballerina und du ihr Aufpasser. Ein Wunsch, der dich auch im Erwachsenenalter begleitet hat und so kam es, dass du schließlich tatsächlich ein Bodyguard wurdest. Und obwohl du dir deine Schützlinge nie aussuchen durftest, da du einfach jemandem zugeteilt wurdest, hattest du bislang immer Glück gehabt. Bis vor Kurzem, denn der Schauspieler, für den du bislang zuständig warst, hat seine Karriere an den Nagel gehängt, sodass er dich nicht mehr brauchte und du einer neuen Person zugeteilt wurdest. Und am Ende bei IHR gelandet bist. Einer Frau. Schon immer war für dich klar gewesen, dass Frauen nicht für das Leben im Rampenlicht gemacht sind, sie sollten sich lieber im Hintergrund halten und vorzugsweise um die berühmten Männer kümmern. Eine Meinung, die kaum jemand teilte, dennoch bist du dabei geblieben und für dich war klar, dass du niemals eine Frau als deine Chefin akzeptieren würdest und nun hast du keine andere Wahl. Egal, wie schwer dir das auch fällt.
Und zum Schluss noch ...
Schön, dass du dir dieses Gesuch angesehen hast! ♥
Tatsächlich ist dies ein eher ungewöhnliches Gesuch, denn hier wird ein Pairing gesuche ohne, dass es dazu bislang einen Gegenpart gibt. Einfach, damit man ( gute ) Pairing-Ideen an den Mann oder die Frau bringen kann :D Aus diesem Grund sind die Charaktere auch sehr grob gehalten, da ihr ihnen Leben einhauchen und euren Stempel aufdrücken sollt. Wie die Beiden am Ende sein werden, wie sie zueinander finden werden und auch alles Andere ist hierbei vollkommen euch überlassen. Und natürlich ist es auch okay, wenn daraus am Ende kein Pairing wird, weil es dann im Inplay doch nicht passt oder ihr als Spieler:innen lieber in eine andere Richtung gehen wollt. Auch die Avatare sind lediglich Richtlinien und können gerne geändert werden, sodass auch dies absolut nicht feststeht.
Ansonsten würden wir uns freuen, wenn wir die Charaktere in liebevolle Hände abgeben können und freuen uns auch darauf dich bald in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! ♥
Conteur write 02.11.2022, 17:15:
22.10.2022, 15:04
#1
Gast

Jahre





ist
Huhu,

Ich wollte mal fragen, ob diese Idee immer noch ausgespielt werden möchte und von wem? Wenn ja, welcher Part wird denn gesucht? Ich persönlich schreibe eher weibliche Charaktere.
Auch wollte ich fragen, ob man Gemma austauschen kann gegen Candice Accola?

Liebe Grüße
31.07.2023, 11:28
#2
Ela

30 Jahre

Kompliziert

Eigentümer & Modedesigner

Süd-Marseille

Shum Jr, Harry

Oberschicht
ist OFFLINE
Hallo lieber Gast!

Bislang gibt es den Gegenpart noch nicht. Es werden hier also beide Teile des Gesuchs gesucht.
Wenn du die Gute übernimmst, dann darfst du auch sehr gerne Candice als Avatarperson nehmen. :D

LG
Ela
31.07.2023, 16:11
#3




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste