Bonjour! Ein warmes – und ganz herzliches – Willkommen im Piéce de Rèsistance!
Unser Forum spielt in der wunderschönen Stadt Marseille, direkt an der Küste Frankreichs! Unser Forum besitzt ein L3S3V3-Rating und begrüßt somit jeden, der das 18. Lebensjahr erreicht hat. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, besitzen keine Mindestpostinglänge und verzichten auf einen ausführlichen Steckbrief, indem wir stattdessen Profilfelder anbieten. Außerdem erscheinen in regelmäßigen Abständen Greylists. Wir freuen uns über jeden neuen Bewohner von Marseille und sind sehr gespannt auf die unterschiedlichen Facetten eurer Charaktere!
Searching for you Du bist eine hübsche junge Frau mit großen Träumen von der Welt. Dein Geist ist abenteuerlustig, aber du bist dir unsicher, ob du den Schritt in eine Abenteuerwelt lebst. Aufgewachsen bist du in Paris, du hast dein ganzes Leben dort verbracht und findest dich in der teuren Großstadt bestens zurecht. Du hast es immer geliebt auf der Grünfläche am Eiffelturm dich an Sommertagen niederzulassen. Manchmal war es auch ein nettes Essen mit Freunden auf Montmartre. Aber so schön es in der Hauptstadt auch war und welch ein wunderbares Leben du da zwar eingeengt in wenigen qm mit seinem Eltern gelebt hast, so schwierig wurde es mit den Jahren. Deine Eltern sehnten sich nach dem Meer und nach Jahrelangen träumen, trafen sie die Entscheidung ans andere Ende von Frankreich zu ziehen. Du erinnerst dich noch sehr genau daran, denn du hast deine Eltern dafür sehr bewundert und warst sofort davon überzeugt mitzukommen. Du hattest gerade dein Studium beendet und nun beginnst du ein Leben am Tour zum Mittelmeer, wie man es so schön in Marseille nannte. Du suchst dir ein Job und hoffst, dass es nicht die dümmste Idee war das vertraute Paris zurück zu lassen. Avatar: Roseanne Park
Can I be your boyfriend? Der junge Mann namens Sungjin Lee lebt schon seit seiner Geburt in der wunderschönen Stadt Marseille und liebt das Rauschen des Meeres schon seitdem er denken kann. Seine charmante Art überdeckt oftmals seine Tollpatschigkeit, die ihn durch sein Alltag begleitet. Mit seinem Beanie, hinter einem Laptopbildschirm versteckt er sich in seine eigenen Welt des Programmierens. Der süße Mann wirkt oftmals noch wie ein blauäugiger Student, der seine Witze teilt, die nicht immer witzig sind. Doch egal was im Leben passiert, er möchte es positiv sehen, denn er hat seine Mutter verlieren müssen, hatte sich bis zuletzt um sie gekümmert, hatte nicht unbedingt ein einfaches Verhältnis zu seinem Vater. Aber irgendwie ist dennoch etwas aus ihm geworden und ja, er erzählt niemanden von diesem Teil seiner Lebensgeschichte. Es verbirgt sich hinter seinen dunklen warmen Augen, genauso wie das kleines Geheimnis seiner Hakerkarriere, neben seinem eigentlich Beruf als Entwickler – ups! Avatarperson: Jimin Park
Come on, I need you to show me
Prolog Etwas, was du wohl sehr unterschätzt hattest, war die hohe Kriminalität in der Stadt, die im Verhältnis zu Paris doch noch immer heraussticht. Angst hat dir das schließlich nie gemacht, du fühlst dich völlig gewachsen der Aufgabe und triffst plötzlich einen jungen Mann – er ist hübsch und ebenfalls asiatischer Herkunft. Du hattest dich am Hafen verirrt und wolltest dich eigentlich nur umsehen. Die Verzweiflung muss man dir wohl schon im Gesicht angesehen haben, denn er kam auf kurz oder lang auf dich zu, sprach dich an und bot höflich seine Hilfe an. Charmant mit seinem süßen Grübchen in seine vollen Wangen, konntest du sein Gesicht kaum vergessen. Die wärme in seinen Augen hatte dich umhüllt und jede Angst von dir genommen, die zuvor im unbekannten Marseille einnehmen wollte. Was dir nicht bewusst ist, dass dieser Mann ein kleiner Teil der kriminellen Szene ist. Er wirkte so nett und in seinem Herzen ist er sicher ein guter Mann, vielleicht gibt es tiefergehende Gründe? Was wirst du wohl machen, wenn du davon erfährst? Rennen oder bist du ihm bereits schon verfallen? Denn ihr habt euch mehr als dieses eine Mal schon getroffen und gerade angefangen ihm zu vertrauen.
EpilogWOW!, ich freu mich riesig, dass du es so weit geschafft hast und dich offenbar für dieses Gesuch interessierst. Natürlich würde ich mich freuen, wenn du dich melden würdest und es in liebevolle Hände gegeben werden kann. Aber man kennt es, so einfach ist es meistens nicht, denn manchmal stehen noch Fragen im Raum und die mögen auch beantwortet werden. Aber um es nicht allzu lang zu gestalten: Ich würde mir jemanden wünschen, der einfach unglaublich Lust hätte zu plotten und zusammen eine spannende Geschichte zu gestalten. Zu ihrem Leben hab ich nur eine Idee eingebracht, möchte aber eigentlich nicht allzu viel vor geben und bin eigentlich viel mehr gespannt was du mitbringst und ob wir da zusammen dann eine richtig schöne Pairing-Story zusammenbauen können. Wie du merkst, mag ich also auch was das Alter und co. nicht allzu viel vorgeben, bleib aber da natürlich bei einem Vetorecht. Als Avatarperson habe ich die süße Rosé von Blackpink vor Augen gehabt, da sie zusammen einfach ein Träumchen sind. Hast du aber wen anderes im Sinn, kannst du mich auch gerne mit deinen Ideen überschütten und wir schauen gemeinsam, ob wir da jemanden finden :) Ich möchte aktiv durch die Story mit spielen, aber ich bin dennoch auch eher eine langsame Posterin. Es kommt vor, dass ich mehrfach die Woche, manchmal kann es aber auch mal dauern. Für mich ist oftmals nur wichtig, dass hier kommuniziert wird und man weiß, was gerade bei dem jeweils anderen vielleicht gerade davon abhält. Mit mir kann man eigentlich immer reden und ich denke, zusammen findet man da sicher schon an einem Strang. Soo, ich glaube damit sollte ich die Groben ersten Fragen geklärt haben. Sollten noch welche übrig sein, einfach gerne hier unten hinsetzen und ansonsten freu ich mich von dir zu hören :)