el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


Allgemeiner Support
Gast

Jahre





ist
Guten Abend,

ich schleiche schon eine Weile um dieses hübsche Board bin mir aber bisher unsicher ob ich hier vielleicht ein neues Zuhause für meine Charaktere finde. Mir kommt das Board ein bisschen eingeschlafen vor? Vor allem von Teamseite aus? Also ich hab gesehen dass der eine Teamie abwesend ist aber sehr viele Charaktere hat und wohl auch gelegentlich postet? Aber der andere Teamie hat nur einen Charakter und damit nur einen Post??? Sehe ich das richtig? Da ich erst von einem Board komme was eingeschlafen ist ist mir Aktivität von den Teamies schon wichtig, um sicher zu sein dass das Board nicht einschläft und geschlossen wird.... Wäre nett wenn mir da jemand etwas zu sagen könnte weil es schon irgendwie auffällig und seltsam ist...
26.02.2023, 22:33
#11
Elle Alarie

Jahre





ist
(26.02.2023, 22:33)Gast schrieb: Guten Abend,

ich schleiche schon eine Weile um dieses hübsche Board bin mir aber bisher unsicher ob ich hier vielleicht ein neues Zuhause für meine Charaktere finde. Mir kommt das Board ein bisschen eingeschlafen vor? Vor allem von Teamseite aus? Also ich hab gesehen dass der eine Teamie abwesend ist aber sehr viele Charaktere hat und wohl auch gelegentlich postet? Aber der andere Teamie hat nur einen Charakter und damit nur einen Post??? Sehe ich das richtig? Da ich erst von einem Board komme was eingeschlafen ist ist mir Aktivität von den Teamies schon wichtig, um sicher zu sein dass das Board nicht einschläft und geschlossen wird.... Wäre nett wenn mir da jemand etwas zu sagen könnte weil es schon irgendwie auffällig und seltsam ist...

Hallo! :)
Der andere Admin bin in dem Fall ich und ich kann dir sagen, dass unser Board nicht inaktiv bzw vom Einschlafen bedroht ist. Wir haben eine feste Stammuserschaft, die gerne (und in unterschiedlichem Tempo) postet & Neulinge herzlich willkommen heißt. Und was mich angeht, steckt da ein Wiedereinstieg nach einer kleinen Pause dahinter.
Du kannst dir natürlich jederzeit ein Bild von unserer Community machen, dazu einfach dem Discordlink in unserem Header folgen.

Liebe Grüße!
27.02.2023, 14:41
#12
Gabriel Rosent

Jahre





ist
Hallo <3

Da sich gerade beim plotten ein bisschen was anderes ergeben hat, wollte ich fragen, ob es in Ordnung wäre aus Gabriels Bruder eine Schwester zu machen. Das würde im Profil dann auch nur diesen Teil hier und die Relations betreffen:
Zitat:→ 1999: Am 28. Juli 1999 erblickte sein jüngerer Bruder Emmanuel das Licht der Welt. Wie auch Gabriel wurde er in Marseille geboren und war ein Wunschkind seiner Eltern. Gabriel ging in der Rolle als älterer Bruder voll und ganz auf, obgleich er anfangs traurig war, dass er mit dem Säugling noch nicht all zu viel anfangen konnte, da jener noch zu klein zum spielen war.

Sollte das in Ordnung sein, würde ich beides natürlich auch alsbald anpassen, den Namen austauschen und natürlich auch das Geschlecht.

Liebe Grüße <3
Gast write 06.03.2023, 11:48:
na klar, das ist kein problem <3
06.03.2023, 00:26
#13
Lino Alvarez

Jahre





ist
Moin moin!

Ich habe die Fehlermeldungen immer noch, wenn ich ein Profil anklicke.

LG
Sébastien Lacroix write 10.06.2023, 16:21:
Schaue ich mir später an und gebe dann nochmal Rückmeldung. Danke fürs Melden!
10.06.2023, 16:20
#14
Ela

27 Jahre

Single

Kriminelle

Alter Hafen

Petsch, Madelaine

Mittelschicht
ist OFFLINE
Hallo Kit!

Entschuldige bitte, dass das jetzt ein paar Tage gedauert hat, aber ich habe das Problem endlich fixen können, sodass das Profil ohne Fehlermeldungen aufrufbar sein sollte! :D
Danke fürs Bescheid geben.

LG
Ela
15.06.2023, 13:43
#15
Henri Benoit

Jahre





ist
Hallo!

In der Hoffnung, dass es nicht bereits gemeldet wurde (wenn ja, dann sorry <3) :

Bei der Jobliste ist auch noch eine Fehlermeldung

LG, Soren
16.06.2023, 11:27
#16
Ela

17 Jahre

Single

Schüler

Innenstadt

Rios, Manu

Mittelschicht
ist OFFLINE
Hallo Soren!

Diese Fehlermeldung wurde bislang tatsächlich noch nicht gemeldet, danke dafür auf jeden Fall!
Problem wurde auch direkt behoben, sodass die Jobliste wieder ohne Probleme funktionieren sollte.

LG
Ela
16.06.2023, 17:19
#17
Henri Benoit

Jahre





ist
Sieht wieder schick aus :) lieben Dank!
16.06.2023, 17:52
#18
TagTraum

Jahre





ist
Liebes Piece De Resistance!
Wir haben euch in das TagTraum-Rollenspielverzeichnis aufgenommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Eintrag über Piece De Resistance bei uns vervollständigt, damit Interessierte euer Rollenspiel leichter finden können. Die Bearbeitung ist ohne Registrierung möglich.

Unser Ziel ist es, mit dem Tagtraum-Wiki die deutsche Rollenspielwelt besser zu vernetzen und an einem Ort zu vereinen. Momentan können bei uns Textrollenspiele vorgestellt werden, künftig möchten wir aber auch Pen & Paper, LARP oder anderen Formen des Rollenspiels einen Platz bieten: Bei uns sollen sich alle Spieler und Spielweisen willkommen fühlen!

Bei uns kann jeder nach Rollenspielen über unser umfangreiches Filtersystem (Filtermöglichkeiten nach Plattform, Genre, Postlänge, Rating, Spielform, Schreibformen, diversen Tags und Weiteres) suchen.

Mit verträumten Grüßen
Euer TagTraum-Team
20.08.2023, 03:57
#19
Ela

25 Jahre

Single

Verkäufer & Buchhaltungshilfe

Nord-Ost

Peters, Evan

Mittelschicht
ist OFFLINE
Hallo liebes TagTraum-Team!

Vielen Dank für das Hinzufügen auf eurer Seite! <3
Ich habe den Artikel soweit vervollständigt und alle wichtigen Daten hinterlegt.

LG
Ela
20.08.2023, 15:37
#20




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste