el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


Löschen & Archivieren
Ela

25 Jahre

Single

Verkäufer & Buchhaltungshilfe

Nord-Ost

Peters, Evan

Mittelschicht
ist OFFLINE
Hallo Thalas,

erstmal: entschuldige, dass ich so lange gebraucht habe hier zu reagieren über Discord habe ich dir ja schneller geantwortet :D

Deine Beweggründe sind absolut verständlich, wenngleich es dennoch super schade ist, dass du uns wieder verlassen wirst. Sollte es dich allerdings noch einmal nach Marseille ziehen, dann stehen dir die Tore des Resis immer offen. <3

Ich wünsche dir alles Gute und bin mir sicher, dass man sich irgendwann nochmal über den Weg läuft, denn: das RPG ist ein Dorf. :D

LG
Ela
28.12.2023, 12:41
#11
Reece

20 Jahre

Single

Kellner

Nord-Marseille

Doherty, Thomas

Mittelschicht
ist OFFLINE
'ello!

Wie bereits Ella mitgeteilt wird es leider Zeit für Valentin den Weg nach Hause anzutreten, daher würde ich um seine Löschung bitten. Ich wünsche allen weiterhin noch viel Spaß und Freude am Forum und vielleicht sieht man sich irgendwann wieder! ♥ Smallemoji_3

Liebe Grüße
Reece Smallemoji_37
09.06.2024, 13:55
#12
Lüy

19 Jahre

Single

Studentin

Ost

Pagani, Alice

Mittelschicht
ist OFFLINE
Hallo ihr Lieben,

ich hatte gehofft, dass ich es auf die Reihe bekomme, aber leider mag es mir derzeit nicht gelingen, mich neben zwei eigenen Boards, meiner anstehenden Bachelorarbeit und weiteren Dingen mich fürs Posten mit Ally und Jaq zu motivieren. Da es nicht fair ist, euch hier weiter warten zu lassen und es aufzuschieben, habe ich schweren Herzens entschlossen, mich von den beiden zu trennen.

Es tut mir wirklich leid, das fällt mir nicht leicht, aber derzeit ist es die einzige Lösung, die ich habe. Vielleicht führt es mich irgendwann einmal (wieder) zurück, denn alle guten Dinge sind drei? Andernfalls sieht man sich unter Umständen in anderen Foren wieder.

Zuletzt aber wollte ich noch einmal Danke sagen für die schöne Zeit, ich hab mich hier im Resi immer wohlgefühlt und wünsche euch alles Gute!

Ganz arg liebe Grüße,
Lüy ♥
03.07.2024, 10:14
#13




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste