el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


[Frei] The politically committed housewives
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Freunde
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 35 - 48 Jahre
Avatarperson/en verschiedene Avatarpersonen
Triggerwarnung keine Trigger
Team

Jahre





Unterschicht
ist OFFLINE


The politically committed housewives
Der Vorstand
Dieser Chara ist noch frei.
Name frei wählbar
40 - 45 Jahre
Hausfrau
Single
Isla Fisher?
Du bist nicht nur der Vorstand eurer illustren Runde, sondern auch ein Organisationstalent, denn du liebst es Partys, Events und auch anderen Kram zu organisieren. Das Klemmbrett und die darauf befindliche ToDo Liste, sind daher auch deine besten Freunde und bei euren Gruppensitzungen deine ständigen Begleiter. Immerhin bist du diejenige die nicht nur eure einmal wöchentlichen Treffen organisiert, sondern eben auch die Demonstrationen zu denen ihr gehen wollt und eben auch alles Andere was mit eurer Gruppe zu tun hat. Dabei tust du all dies nicht nur aus Freude an der Sache, sondern eben auch um deine Traurigkeit und deinen Verlust zu kompensieren. So richtig drüber hinweg bist du nämlich noch nicht, dass der Wunsch nach eigenen Kindern, sich einfach nicht hatte erfüllen lassen wollen und du hast auch keine Hoffnung mehr darauf, dass sich dies ändern wird. Aus diesem Grund hast du dir drei Katzen zugelegt, die zwar nur ein semi guter Kinderersatz sind, aber dennoch zu deinen Babys wurden.
Die Mütterliche
Dieser Chara ist noch frei.
Name frei wählbar
45 - 48 Jahre
Hausfrau
Geschieden
Holly Marie Combs?
Als alleinerziehende Mutter von vier Kindern hast du nur wenig Zeit für dich und die wenige Zeit, die du hast, nutzt du für eure Gruppe. Oder dafür alle Leute um dich herum zu betüdeln. Nicht selten kommt es vor, dass du der netten Nachbarin gegenüber einen Apfelkuchen backst, weil sie gerade Liebeskummer hast. Und die Kinder deiner anderen Nachbarin von der Schule abzuholen ist ebenfalls kein Problem für dich. Schließlich hilfst du den Menschen in deiner Umgebung gerne, hast stets für alle ein offenes Ohr und immer einen Ratschlag auf Lager. Der Rest der Gruppe nennt dich daher stets liebevoll Mama, während sie durchaus zu schätzen wissen, was sie an dir haben. Einer Arbeit gehst du allerdings nicht nach, denn nachdem dein Ex-Mann dich für eine jüngere Frau verlassen hat, zahlt dieser mehr als genug Unterhalt, damit du das Leben von dir und deinen Kindern bestreiten kannst. Und das kommt dir gerade Recht, bedeutet die Gruppe bereits eine Menge Arbeit, da hättest du also gar keine Zeit für einen “richtigen” Job.
Die Köchin
Dieser Chara ist Vergeben.
@"Catherine Morisseau"
43 - 46 Jahre
Hausfrau & Kochbuch Autorin
Verheiratet
Sarah Rafferty
In deinem Leben gibt es genau zwei Leidenschaften: die Gruppe und in der Küche zu stehen um Dinge zu kochen oder zu backen. Aus diesem Grund hast du beschlossen, mit deiner Leidenschaft, Geld zu verdienen und so brachtest du vor zwei Jahren ein Kochbuch für vegane Gerichte heraus. Und dies verkaufte sich besser als erwartet. So gut, dass du mittlerweile sogar an einem zweiten Kochbuch für vegane Torten und Kuchen sitzt. Dabei sind alle Rezepte in deinen Büchern komplette Eigenkreationen, was die Werke direkt noch besonderer macht. Und dies ist im Grunde auch deine Rolle in der Gruppe: du versorgst die anderen Mädchen stets mit Essen und Gebäck. Denn auch, wenn man es dir nicht auf Anhieb ansiehst, ist dir die Gruppe unfassbar wichtig, sind die dortigen Frauen im Grunde deine einzigen Freundinnen. Schließlich kommt nicht jeder mit deiner eher ernsten, distanzierten und leicht arroganten Art klar, doch die Gruppe hat dich stets mit offenen Armen empfangen und dafür bist du ihnen sehr dankbar.
Deutlich weniger dankbar bist du allerdings von deiner Ehe, macht sie dich schon lange nicht mehr glücklich. Nach all den Ehejahren ist von der anfänglichen Liebe nichts mehr zu spüren, Sex habt ihr ebenfalls keinen mehr und im Grunde fühlt es sich eher danach an, als wärt ihr nur noch aus der Gewohnheit heraus verheiratet und nicht, weil ihr beide noch an der Ehe hängt. Da ist es wohl eher wenig verwunderlich, dass du schon öfter darüber nachgedacht hast, deinen deutlich jüngeren Gärtner zu verführen, doch getraut hast du dich bislang nicht.
Die DIY Tante
Dieser Chara ist noch frei.
Name frei wählbar
40 - 45 Jahre
Hausfrau
Verheiratet
Reese Witherspoon
Es gibt nichts auf der Welt, was man nicht auch selbst machen kann und nach diesem Motto lebst du auch. Angefangen hat es damit, dass du deine eigene Seife hergestellt und sie auch unter deinen Freunden verteilt hast. Dabei sollte es allerdings nicht bleiben, denn nachdem du auch deine eigenen Kerzen hergestellt hast, folgten auch recht schnell eigene Klamotten. Und da sich deine Sachen wirklich sehen lassen können, nutzt du dein Talent eben dazu um eure Familienkasse aufzustocken, indem du die hergestellten Dinge einmal in der Woche auf dem Flohmarkt verkaufst. Und als wäre das noch nicht genug, wächst auch dein eigenes Obst und Gemüse sowie deine eigenen Kräuter im Garten, damit du das verseuchte Zeug aus dem Supermarkt nicht kaufen musst und stets alles Frisch daheim hast. So bist du von nichts und niemanden abhängig, denn das ist dir sehr wichtig.
Außerdem bist du bereits seit Jahren verheiratet, doch sieht man euch das nicht an, benehmt ihr euch auch Heute noch wie verliebte Teenager und geht eurem Umfeld damit gehörig auf die Nerven. Seit einiger Zeit versucht ihr euch daran selber Nachwuchs zu bekommen, doch von Erfolg gekrönt waren diese Versuche bislang nicht.
Die Yoga-Influencerin
Dieser Chara ist noch frei.
Name frei wählbar
35 - 39 Jahre
Hausfrau & Influencerin
Single
Yvonne Strahovski
Du bist nicht nur die Jüngste in der Gruppe, sondern auch eine bekannte Influencerin, dessen Social Media Account ganz unter dem Thema Yoga und gesundes Essen steht. Die meiste Zeit deines Tages verbringst du also damit deinen Account mit verschiedene Yoga Abläufe, Rezepte für gesunde Mahlzeiten und Storys aus deinem Leben zu füllen. Und den Rest deiner Zeit verbringst du mit der Gruppe oder mit anderen Dingen die dich einfach glücklich machen. Deine Motivation und dein Tatendrang hat der Gruppe dabei schon oft geholfen und manchmal bist du so motiviert, dass du es sogar ein wenig sehr übertreibst. Nicht selten hast du es auf den verschiedenen Demonstrationen so sehr übertrieben, dass du am Ende des Tages auf der Polizeiwache gelandet bist und deine Freundinnen dich dort abholen durften. Du bist eben eine richtige Chaos Nudel, doch das macht dich eben auch aus und auf gewisse Weise unfassbar liebenswert. In der Liebe hattest du bisweilen allerdings weniger Glück, denn einen Mister Right hast du nicht an deiner Seite, dennoch bist du Optimistisch genug um zu glauben, dass er irgendwann um die Ecke kommen und dein Leben auf den Kopf stellen wird. Und bis es soweit ist, konzentrierst du dich eben vollkommen auf deine Karriere als Yoga Influencerin!
Und zum Schluss noch ...
Wie man dem Gesuch entnehmen kann wird hier eine Gruppe von Hausfrauen und Freundinnen gesucht, die sich einmal in der Woche treffen und sich nicht nur über ihr Leben austauschen, sondern auch eine Mission verfolgen. Immerhin wollen sie die Welt, aber besonders Marseille und Frankreich, zu einem besseren Ort machen und sie haben kein Problem damit, deswegen auch auf die Straße zu gehen um gegen oder für Dinge zu demonstrieren. Denn eines haben diese Frauen dennoch gemeinsam: sie interessieren sich für die Politik und wollen diese mitbestimmen. Dass sie dabei nicht immer großen Erfolg haben, ist absolut nebensächlich, denn alleine der Versuch zählt und Spaß haben sie dabei ebenfalls einiges. Und alleine dafür lohnt sich bereits jedes Treffen.



Wie bei jedem Canon habt ihr hier noch sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten, so kann über Avatare bis hin zu den Charakteren an sich alles nach euren Wünschen verändert werden, wenngleich es natürlich schön wäre, würden die Grundideen der einzelnen Charaktere erhalten bleiben. Aber das ist - wie gesagt - kein Muss! Und auch wofür sich die Charaktere politisch einsetzen wollen/werden, würden wir hierbei den jeweiligen Spieler:innen überlassen.
Einzig und Allein die Tatsache, dass sich diese Frauen für politische Themen einsetzen und dafür eben auch auf die Straße gehen, sollte beibehalten werden. Und auch Alterstechnisch sollten sie sich in dem vorgegebenen Rahmen befinden, damit die Gruppe dennoch aus Hausfrauen und/oder Mütter bestehen kann. Ansonsten seid ihr aber vollkommen Frei in der Gestaltung, sodass ihr jedem Charakter eure eigene Noten auf drücken könnt und sollt!
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich Abnehmer für die lieben Damen finden lassen würden, damit sie Marseille ordentlich auf den Kopf stellen können!
Roméo Géroux write 19.06.2023, 00:54:
erneut im SG 19.06.
29.01.2022, 00:06
#1




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste